Das Teil wird doch gerade reproduziert von Onestone?
Beiträge von Lucky
-
-
-
Das ist leider so, und es wird bestimmt nicht besser.
Aber back to topic, es geht hier um Datt Moefken sein Auto
-
Stammtisch in Witten 8.12.24?
-
War der Classic Air nicht nicht eine Classic Line Karosserie? Der ist im Gegensatz zum Bel Air am Kotflügel beschnitten.
Vielleicht waren aber auch einfach die Prüfer anders drauf.
Das stimmt, aber ich hatte ja schon die 15" BBS auf dem Bel-Air und eingetragen.
Und Die war definitiv nicht beschnitten
-
Ich kann das Alles nicht so wirklich nachvollziehen.
Das es schleift, ist Mist, stimmt. Aber...
Ich hatte auch ab Werk nur die 6Jx14 mit 185/60R14 eingetragen auf meinem Bel-Air.
Aber mit Hilfe der Reifenfreigabe aus dem Wiki habe ich problemlos auf 6JX15 mit 195/50R15 gewechselt.
Die Felgen/Räder wurden mit QLS und Einzelabnahme - wie in der Freigabe vermerkt - eingetragen,
später auch mit Fahrwerk und Platten und ich habe nichts an der Karosse geändert.
-
-
Heute kam mein Black Friday Deal von CP.
Da ich ja immer noch Probleme mit dem Verbrauch habe, hatte ich mich entschlossen, den 0815 NoName LMM
gegen einen Originalen zu tauschen.
Deshalb habe ich den Deal genutzt und den 037906461BX bestellt, laut Recherche ein vom Hersteller
überarbeiteter 037906461B. Diese TNR ist auch auf dem LMM ohne das "X".
Werde das die Tage einbauen lassen und dann sehen wir mal 🤞🏻
-
-
Manche Autohäuser haben die Umbausätze - BBS, Zender, Kamei X1 etc. - damals direkt angeboten.
Passt in die Zeit. Ich würde es dran lassen
-
Ja, da der Rechte als "Angstgriff" für den Beifahrer dient
-
Ich bin das Thema Klimablende zusammen mit Proschi3D angegangen.
Ich habe ihm das Original zugesandt und er hat es eingescannt und die CAD Datei erstellt.
Der Pin ist nun natürlich an der richtigen Stelle und auch die Lamellen sind ähnlicher als bei
der Internetdatei, die Onestone zur Verfügung hatte.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Uns gefällt insbesondere, dass die umlaufende Rille - wie beim SH-Schalter und beim Original -
weiter geführt wird und nicht aufgesetzt wurde, wie bei dem vorherigen Teil.
Evtl. werden wir das mal mit Schleifpapier bearbeiten, aber grundsätzlich passt es so
Danke an Proschi3D
-
Mach auf jeden Fall die Lautsprecher mit entsprechenden Ringen direkt auf die Tür.
Und dann in Deine Doorboards dann nur die Blende.
Klingt erheblich besser
-
Hast Du mal in der Werkstatt nachgefragt? Der Typ sollte das eigentlich wissen
-
L0L Linkslenker
L0R Rechtslenker
L17 Gewichtsklasse-Vorderachse
Scheint irgendwas mit Lenkung/Achse zu sein. Aber was?
Schade, das man, auch von Karmann (hatte da mal nachgefragt), keine Info mehr bekommt.
Ist woll alles in Papierform und irgendwann vernichtet worden
Vor Allem über die Buchstabencodes ist so gut wie nichts bekannt. Die Zahlencodes des G1C sind so fast alle aufgeschlüsselt.
Eine gute Quelle sind unsere US Kollegen <klick>
-
-
2H = Motorcode
TNA = Automatikgetriebe
LC6U = Classicgrün Perleffekt
80 = Ausstattung Leder beige
LLJ =?
RC2 = Radio Gamma
WA4 u. 706 = Bestellcode Classicline mit Leder
046 = Seitenblinker
067 = 54A Batterie
268 = beheizte Wischwasserdüsen
651 = EFH
659 = Nebelscheinwerfer
-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden.
"Einem H-Gutachten steht nichts im Weg", aber der bekommt erst gar kein TÜV mit dem Airbagfehler
Und neues Verdeck, deshalb keine Heckscheibe
Oh man, was Manche sich denken
-
Udo macht das schon. Habe das zerlegte Teil gestern betrachten können.
Auf den ersten Blick sieht es heftig aus, gerade innen, aber zuerst wird
es schlimmer, bevor es besser wird
Gutes Gelingen
-