Da bin ich mal gespannt, ob das neue Mitglied schrauber030 mit seiner Vermutung recht hat. Ich drücke die Daumen 🤞🏻🤞🏻🤞🏻
Beiträge von Lucky
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...dass ich heute ein Medikament (kühlpfichtig) von einer Online Apotheke erhalten habe, das in Dortmund nicht zu bekommen war.
Der Zusteller war zwar 1 Std. vor dem Zeitfenster da, 7:20Uhr, das war mir aber egal
Hauptsache Medikament ist angekommen
GO! kannte ich noch gar nicht als Zusteller
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Kleine Ergänzung:
Beim G3 gibt es wohl kein STG wie beim G1C, in jedem Motor scheint die Steuerelektronik verbaut zu sein.
Das bedeutet wohl wirklich Kabel auf Bruch checken.
PS: Vielleicht hilft dieser Thread (mit Anmeldung dort kommt man auch an die Schaltpläne und Fotos)
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Ich tippe nach wie vor auf den Schalter. Elektrik ist aber auch schwierig.
Am Besten mal am Schalter zum STG messen.
Habe ich das richtig verstanden? Auch die Schalter in der Mittelkonsole für hinten gehen nicht?
Dann könnte es wohl doch ein Kabelbruch sein. Da bleibt nix übrig als die Leitungen auf Durchgang zum STG prüfen
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Wenn Du den originalen Schalter nutzen willst, brauchst Du diese Box. Das alte System von VW ist nicht für die neuen Matten ausgelegt.
Der User Onestone hat die mal angeboten.
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Das ist echt wahr zum T-Roc Cabrio:
"...Das Konzept der aufgeschnittenen SUVs dürfte später einmal als miese Laune des Zeitgeists in die Geschichtsbücher eingehen. Dieses gescheiterte Konstrukt historisch in den Kontext mit dem legendären Käfer Cabriolet zu setzen, fühlt sich ohnehin an wie ein schlechter Treppenwitz der Geschichte."
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Bei den Preisen auf jeden Fall
Ich hatte ja eine Zerschnittene ab Werk da mein Bel-Air ja ein E-Verdeck hatte und der Schalter noch in der MK saß.
Als ich dann den Schalter für das E-Verdeck nach oben (wie beim MJ 91) verlegt hatte und die EFH Schalter in den US Knieschutz verbaut hatte,
habe ich mir für kleines Geld die passende MK besorgt, da die imho eh etwas Anders war wegen dem US Knieschutz.
Somit konnte ich die VDO wie original verbauen.
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Den Rechten gibt es wohl noch neu bei CP aber den Linken findet man nur ohne das C, also für normale Wischer.
Habe ich die Aerotwin mit Adapter klick?
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...oha Die Preise sind echt der Hammer
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Also eigentlich fährt man auf den Golf 3 ähnlichen Fahrzeugen die Wischerarme vom Lupo, die haben dann genug Platz und stehen nicht an der Haube an...
Hast Du mal eine TNR, Sebastian bzw. von welchem Lupo?
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...oder gleich eine Mittelkonsole mit intakten Löchern besorgen Ist doch schnell gewechselt.
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Willkommen und viel Spaß mit dem Cabrio. Ich mag Farbe und Diese ist echt cool
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Ich habe Serie also keine Verbreitungen verbaut
Deshalb habe ich geschrieben, 10mm pro Rad dürfte gehen.
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Ist das zufällig der benötigte Knauf mit Sack? <klick>
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Wie ist denn der aktuelle Stand?
Blinker und Warnblinker geht aber Blinker Kontrollleuchte im KI glimmt dauerhaft
bei Zündung an?
Evtl. Masseproblem am KI oder schlimmstenfalls die Leiterplatine defekt?
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Das war wohl eher Zufall
Ich bin halt Cabrio Fahrer und nicht ein Cabrio-geschlossen-Fahrer wie die anderen Klappdach- und Cabriofahrer,
die mir auf der Fahrt begegnet sind