Wenn Du das für den G3 brauchst dann empfehle ich Dir das AutoDia SX45 Pro. Nutze ich auch,
hat das alte Protokoll, das der G3 braucht.
Wenn Du das für den G3 brauchst dann empfehle ich Dir das AutoDia SX45 Pro. Nutze ich auch,
hat das alte Protokoll, das der G3 braucht.
Das wäre doch was für Oldschool_78 . Soest ist doch näher
Zumindest wurde die Garantieverlängerung von Philips für die 4 LED genehmigt.
Zu dem anderen Problem:
Vielleicht wäre es doch besser die Stoßstange zu lösen. Evtl. habe ich noch eine Undichtigkeit an der SWRA.
Aber genau weiß ich das nicht, da auch der Schlauch der SRA undicht war und von Udo erfolgreich gewechselt wurde.
Napedaan Danke, aber das kann ich leider nicht beurteilen. Ich selbst bin nicht mehr in der Lage dazu.
Darum bin ich auf Hilfe angewiesen. Aber egal wie, Hauptsache wir bekommen die Blenden gewechselt
Kleines Update zu dem LED Upgrade.
Beim Umbau hatten wir bemerkt, dass an den Blenden für Fernlicht/Standlicht beidseitig die unteren Haltenasen abgebrochen sind.
Deshalb hatte ich auch gelegentlich Feuchtigkeit in den Scheinwerfern. Also schnell mal rumgefragt und 2 Neue bekommen.
Aber Diese zu wechseln ist echt eine Katastrophe
Entweder man löst alle Kabel von den Birnen und zieht dann die Buchse aus der Abdeckung, oder
man pinnt die 10 Kabel aus der Buchse.
Die erste Lösung geht aber nur wirklich gut, wenn man die Scheinwerfer ausbaut, was aber am G4C nur geht indem man
die Stoßstange entfernt
Udo will sich mal schlau machen, mit welchem Werkzeug man die Stifte gut ausgepinnt bekommt. Ansonsten halt Stoßstange ab
Chrono kannte ich noch gar nicht. Nur Sun Star, Otto und Norev
So viel ich weiß, ist der Inhaber des Cabriozentrum auf der Motor World am Bodensee und macht da Dächer.
Solltest einen Termin machen
Ich habe keine Winterräder mehr . Aber ich verstehe Eure Anmerkungen und werde deshalb testen, sobald es Zeit und
Wetter zulassen.
Ich bin die 130km bei 3-4 Fahrten gefahren. Heute z.B. alleine knapp 60km, da ich bei Udo war und auf dem Rückweg
gemütlich etwas länger über die BAB gefahren bin, da ich Depp gestern die Batterie etwas leer gemacht hatte.
Aber ich werde mal demnächst eine größere Strecke fahren, damit ich sehen kann, ob es an der Kurzstrecke liegt wie ihr meint.
Termin passt leider nicht .
Und Camping ist nicht mehr so unser Ding. Und außerhalb Nächtigen, während der Rest zeltet, auch nicht so wirklich.
Aber erstmal muss ich die Ursache für den hohen Verbrauch finden.
Ich habe dich auf dem Jahrestreffen nicht gesehen. Du mußt dich irren.
Vom Golf3cabrio.de Forum .
Ich habe gerade noch mal im Spritmonitor nachgesehen. Der Verbrauch im letzten Winter lag bei 9,1l/100km.
Den Verbrauch habe ich damit erreicht, dass ich das Getriebe auf ECO Modus umprogrammiert und auch den DSP deaktiviert habe.
Der Anstieg des Verbrauch fing nach dem Jahrestreffen mit dem Fehler 00537 der Lambdaregelung an.
Deshalb der Werkstattbesuch, da mir das sofort aufgefallen ist.
Im Sommer liegt der Verbrauch immer um 8,5l/100km.
2 stellig - auch auf der MFA - war ich bisher nur, als ich den Wohnwagen mit 1100kg hinten dran hatte
Kälte und Kurzstrecke
Und E10.
Das hatte ich ja vorher auch nicht. Trotz Winter, Kurzstrecke, Automatik und E10.
Der Verbrauch lag im Winter sonst bei 8,5l/100km.
...Ich hoffe das bessert sich jetzt wieder nach der Aktion mit den Sensoren und der Lambdasonde🤞🏻
Leider scheint es erfolglos gewesen zu sein
Jemand eine Idee, was es sein könnte? Es wurden ja die Lambdasonde und die Sensoren für Kühlflüssigkeitstemperatur und Ansauglufttemperatur getauscht, da die Werte fehlerhaft.
Ne, ungünstige Lichtverhältnisse in der Tiefgarage und eigene Unfähigkeit
Gute Augen ich konnte das nicht entziffern.
Ohne Bügel geht gar nicht