Beiträge von Lucky
-
-
-
Danke für die Info, Sebastian
Geld umsonst versenkt Aber egal, werde den von CP mal verbauen und den von Metzger horten
-
Oha, das spielt auch noch eine Rolle auch wenn ich sie nicht benutzt hatte?
Ich habe eben nachgefragt, die Kollegin mit dem 3er hat keine Klima
-
Naja, wie soll ich das beschreiben?
Ich stand neben einem baugleichen 3er mit AGG und Automatikgetriebe.
Beim Abstellen gingen beide Lüfter an. Auch bei Anderen Kollegen. Der 3er ging nach einer Weile aus,
während Meiner immer noch munter weiter lief. Daher meine Vermutung, den billigen Metzger Temperaturfühler zu tauschen.
-
R44 ist ein Radio ab Werk. Auf Grund des Baujahres würde ich auf ein Alpha tippen
-
Also, mein Teil ist komplett geclipst...
So kannte ich das auch bei meinem 90er
-
Ich meine, die wäre komplett nur eingeclipst. Nix mit Schrauben. Einfach mit so Plastikspatel
dahinter und raus damit
-
Leider ist in meinem JHIMS vom 3er kein Schaltplan drin. Sonst hätte man da mal beim 2.0er nachsehen können
-
Da mir am Wochenende bei PHÖNIX mal wieder aufgefallen ist, das mein Lüfternachlauf sehr lange
nachläuft, habe ich jetzt mal einen "Originalen" Temperaturfühler TNR 535919521 bei CP bestellt.
Hoffe, der Mehrpreis macht sich bemerkbar
-
Willkommen Nachbar
Vielleicht kann PHÖNIX mal drüber schauen
Lass mal ein paar Bilder sprechen
VG Michael
-
...dass meine Versicherung den Gutachtenwert in den Versicherungsschein aufgenommen hat und somit alles dokumentiert ist.
Auch die neue Persenning und das Bodi XL sowie die Audioaufrüstung ist beitragsfrei abgedeckt.
Hauptsache, sie halten sich auch im Schadensfall dran
-
Das ist aber ein Armutszeugnis der Werkstatt. Meine sucht sogar in Polen nach brauchbaren Ersatzteilen.
Aber Du hast Recht, für die meisten neuen und größeren Werkstätten ist das nur Mehraufwand und damit lehnen sie lieber gleich ab.
-
-
Auch ich möchte hiermit Dank an Udo und Ewa für den schönen Tag im Namen der "Best Cabby-Friends" sagen.
Es hat uns sehr gefallen und auch unter balu71 Christian's Führung mal wieder durch den MK zu cruisen.
Das schreit auf jeden Fall nach Wiederholung
-
-
gefällt mir.
Erinnert mich sehr an den Classic-Air und die Arbeiten bei Shuttle
-
Aber wenn, dann sollte das auch Stilecht mit offenem Dach sein
-
Teil III - das Nachlöten des ABS STG zum 2. - ist auch erledigt.
Bisher ist die Lampe aus. Sollte sie erneut aufleuchten geht das STG nach ECU.
-
Haha. Das Kennzeichen ist auch der Hammer. Aber top Bericht. 😍😍😍
Das stimmt Das Kennzeichen gehört aber zum Cabrio Konnte ich schon live sehen
Und der 16V wird bestimmt auch