Ich habe den AGG mit dem EPR Automatikgetriebe, Modelljahr 2000. Also noch den "schönen" GTI Motor ohne die
Übergroße Ansaugbrücke und ohne MKL
Ich habe den AGG mit dem EPR Automatikgetriebe, Modelljahr 2000. Also noch den "schönen" GTI Motor ohne die
Übergroße Ansaugbrücke und ohne MKL
Ich habe keinerlei Vibrationen weder im Fahrbetrieb, noch im Stand (Leerlauf). Da rappelt nix.
Und ich bin da eigentlich empfindlich. Und keine Ahnung, was für Lager da verbaut sind 🤷🏼♂️
Aber wir können das gerne mal bei Gelegenheit testen
Ist Sonntag der letzte Stammtisch der Saison?
Elefantenfett und die Pflegemittel vom Lederzentrum. Nutze ich schon seit Jahren.
Sorry, ich weiß ja, dass ich da relativ alleine bin, aber ich finde nahezu jede Kreuzspeiche und insbesondere die Mehrteiligen einfach nur abgrundtief hässlich.
So alleine bist Du damit gar nicht, Olaf. Ich kann Die auch nicht mehr sehen und kann den Hype nicht nachvollziehen.
Aber Jeder wie er es mag
Das sind genau die bekannten Lötstellen, unter dieser abgerundeten Ecke . Ich hoffe auch,
das es mit dem 2. Nachlöten erledigt ist. War auch bei einem Kollegen der BCF so.
Teil I, die Drosselklappe ist erledigt. Die Neue arbeitet 1A. Alle Kaltstarts wieder im normalen Drehzahlbereich. Auch die schnelle Beschleunigung klappt wieder ruckelfrei.
Teil II, der Parkrempler ist auch erledigt.
Heute geht es an Teil III der Mängel, das ABS Steuergerät
Heute wird Plan A durchgeführt. Ausbau und 2. Nachlöten bei einem Radio-TV-Techniker. Bin gespannt.
Plan B - bei Misserfolg - ist, zu versuchen ein STG zu bekommen. Stellt sich aktuell aber als sehr schwierig heraus,
da das Gesuchte mit der Endung E nicht einmal gebraucht zu bekommen ist.
Evtl. als Alternative geht Meines dann nach ECU <klick>
Wir sind vor über 40 Jahren auch regelmäßig am Wochenende von Meschede nach Norderney geflogen,
da der Pilot - Vater meines besten Freundes - ein Ferienhaus dort hatte. War immer super da.
Nur die Landung dort war auf Grund der Winde immer ein Abenteuer
Der Lichtschalter sollte bei Zündung an beleuchtet werden, das ist so korrekt
Teile für den 164 zu bekommen geht so langsam in Richtung sechs richtige im Lotto .....
Ist ja auch schon bei manchen Teilen für Unsere ein Problem
Ich habe auch Glück gehabt und ein Ersatzteil in Neu für meinen G4C in Polen gefunden,
daß hier absolut nicht zu bekommen ist, nicht mal gebraucht
Dank eines BCF Members (dessen Onkel gerade in Polen ist ) bekomme ich das Teil nun mitgebracht.
das hat mich heute erfreut
daß ich das Teil auch noch zu einem unschlagbaren Preis bekomme
🤦🏼♂️Muß mich selbst korrigieren. Der Schaden war eine Delle in der Stoßstangenaussenhaut.
Wahrscheinlich hatte die AHK (?) die Stoßstange nach innen auf den Träger gedrückt, der dann
die Delle nach außen gedrückt hatte. Aber wie auch immer, Delle oder Beule, es ist weg
Die Pirelli Felgen sind aber eher an der Limo Kult Auf dem Cabrio aber auch nicht schlecht
So aus der Erinnerung heraus ist die Innenbeleuchtung blau/grau. Gilt für Radio, Aschenbecher, Heizung etc.
Eine ZE sollte auch gebraucht noch erhältlich sein, vielleicht erstmal so Eine besorgen?
Das sieht nur so aus Alles okay
Auto gerade von A.T.U. abgeholt. Auch wenn ich sonst nicht viel davon halte, aber der Lackierer, der für Dortmund/Remscheid
zuständig ist, ist einfach nur Klasse. Auch dieses Mal kein Farbübergang erkennbar und die Delle (sowie ein paar getupfte Stellen des Vorbesitzer) ist weg.
Ich bin mehr als nur zufrieden
Reparieren ist kein Hexenwerk. Evtl. ist es ja schon Eine, wo man das Birnchen tauschen kann.
Ansonsten hatte ich mal gebastelt <klick>
Nachgedacht ja.
Aber bei 255 Euro bin ich raus!
Woher kommt so ein Preis?
Und dann auch noch für vermutlich Werk 34 Eigenbauten
Originale Fifft sind gebraucht und kosten das Mehrfache Also wären Die vom Werk34 schon eine Alternative.