Bei mir wurden damals Standard-MDF-Ringe für 13" angepasst und auf der Tür befestigt.
Darauf kam dann ein 13" LSP von Helix. Die Blende der Doorboards wurde nur mimimal angepasst
und einfach aufgesetzt und angeschraubt.
Bei mir wurden damals Standard-MDF-Ringe für 13" angepasst und auf der Tür befestigt.
Darauf kam dann ein 13" LSP von Helix. Die Blende der Doorboards wurde nur mimimal angepasst
und einfach aufgesetzt und angeschraubt.
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1. Das Nokia DSP bleibt wie es ist.
2. Die Türen werden massiv gedämmt.
3. Die 165er Türlautsprecher werden ersetzt,
4. ebenso die 100er Hoch-/Mitteltöner im Armaturenbrett.
Das Ganze beläuft sich auf knapp 700€, wobei die Dämmung den größten Arbeitsaufwand bedeutet.
Heute den Golf abgeholt, damit wir ihn für unseren Normandietrip packen können.
War insgesamt eine schwere Geburt, da die geplanten Eton Hochtöner für rechts im Armaturenbrett zu hoch waren.
Auch die Fahrertür bereitete Probleme, da der beseitigte Unfallschaden beim Vorbesitzer doch etwas mehr Schaden innen
hinterlassen hatte. So waren die inneren Bleche so dicht aneinander gedrückt, das es schwer war, entsprechende Dämmung einzusetzen.
Auch war das Aussenblech von innen voller Wachs.
Verbaut wurden ETON WPOW16 2x und AUDISON APX4.
Obwohl sich die Lautsprecher ja noch setzen müssen, hört es sich schon erheblich besser an, vor Allem, da die Türen total klapperfrei sind.
Hat sich imho gelohnt. Mal sehen, wie sie sich nach 14 Std. Dauerbetrieb anhören
...dass das Audio Upgrade an unserem G4C weniger als veranschlagt gekostet hat und wir nun mit "neuem Sound" nach Frankreich
in den Urlaub starten können
Wie sahen 1983 die originalen Schriftzüge hinten am Cabrio aus? Bei mir war keiner mehr vorhanden.
Ich habe hier einen Screenshot des 83er Prospekts:
Die NFL gibt doch demnächts bei RTL zusehen!
Sicher, aber nicht die Redzone und meist nicht die Spiele, die mich interessieren.
Und die Kommentatoren ala Buschi oder Stecker kannst in die Tonne kloppen
Ich habe gewusst, dass die Übernahme des NFL GamePass durch DAZN eine Katastrophe wird.
Statt der unterhaltsamen US Werbung wird bei Live Sendungen wie NFL Network ein bescheuertes Bild mit gruseligem Ton gezeigt
Zudem gab es bisher keine Relive Übertragung ohne Werbung, wie früher.
Ich hoffe, das ändert sich, wenn die Saison startet.
Wenn sich das nicht bessert, dann wird es wohl demnächst NFL+ Premium über VPN Tunnel geben.
Ich
AVUS Felgen sind imho sehr stimmig. Waren ja nicht umsonst Serie beim Bel-Air
...echt unverschämt
Das können wir gerne machen, Sebastian
Wenn Du eine DK hast - die mit ohne Buchstaben - können wir auch gerne das versuchen
VG Michael
Gute Frage, Guido? Evtl. von der GRA?
Auf jeden Fall steht auch bei der Neuen:
"Steuergerät/Software muss angelernt/upgedatet werden"
Clemens, das nennt sich "Wunschbrunnen". Manche glauben dran
Hat leider terminlich nicht geklappt. Somit auf "nach dem Urlaub" verschoben. Hoffe es gibt keine Probleme auf den ~3000km.
...und wenn nicht, zur Not gibt es den ADAC
Morgen kommt ein Mitglied des BCF mit einem originalen VCDS und dann werden wir mal schauen,
was mit der DK ist. Evtl. reinigen oder - wie ein anderer Kollege meint - die Wiederstandswerte des Poti checken, falls erreichbar.
Werde berichten
Das ist dann bestimmt eines der Autos - wie beim Cabrio eines Freundes - wo bei heftigem Sonnenschein
das Wachs aus allen Poren kommt
Super Vorsorge
Vielleicht kann Shadow- was dazu sagen. Der fährt zu seinem Golf Cabrio auch ein Audi Cabrio mit V6.
Nein, der AGG hat keine MKL - definitiv nicht
Ich denke auch, das kalt 800U/Min. zu wenig ist, könnte aber mit der DK zu tun haben.
Der Sensor für die Kühlmitteltemperatur versorgt das KI und das STG und wurde getauscht.
Deshalb geht er ja jetzt zumindest nicht mehr aus beim Kaltstart. Davor waren es so ~550U/Min.
Keiner eine Idee zur Lösung?
Der Wagen läuft aktuell. Auch kalt (eine Nacht in der Tiefgarage) ist er ohne auszugegehen angesprungen (~800U/Min.).
Laut Aussage der Werkstatt ist die DK durch verschiedene Diagnosegeräte (auch VCDS) nicht ansprechbar,
so das man auch den Zustand des Poti nicht überprüfen kann.
Der Stoff hat halt überall diese bunten Sprenkel und das ist es was mich auch total irritiert...
Das ist normal - diese Sprenkel. Hatte der Graue auch
Definitiv Classicline
Wie schon geschrieben, heisst der Stoff Flock-Diagonale blau (Bestellschlüssel 903903). Auch schon mal Rivage-Diagonale, mauritiusblau genannt.
Bei den Aussenteilen der Sitze und den Türpappen ist der Stoff Rivage-Uni, mauritiusblau.
Hallo und willkommen.
Der Stoff auf dem Bild ist aber nicht Flock-Diagonale vom Classicline, oder das Bild ist sehr schlecht .
Hast Du mal eine Abbildung des Datenaufkleber aus dem Kofferraum oder Serviceheft?