Wenn der Tacho eine Abweichung hat, kann man das mit einem anderen Ritzel korrigieren.
Ich konnte damit meinen Tacho auf fast 1:1 mit dem GPS bringen, in dem ich von rot auf weiß gewechselt habe.
Siehe Wiki <klick>
Wenn der Tacho eine Abweichung hat, kann man das mit einem anderen Ritzel korrigieren.
Ich konnte damit meinen Tacho auf fast 1:1 mit dem GPS bringen, in dem ich von rot auf weiß gewechselt habe.
Siehe Wiki <klick>
Sollte im hinteren Bereich des Ventildeckel Richtung Spritzwand sitzen, an einer der Schrauben des Ventildeckel (wenn ich mich richtig erinnere).
20 Min. ist schon heftig. Meiner läuft auch immer etwas nach (max. 10 Min.).
Vielleicht mal den Fühler tauschen?
...oder weil er es kann?
Ich hätte da auch noch Einen Bei den Preisen könnte man(n) glatt schwach werden und abgeben
Radio aber keine Lautsprecher?
Ansonsten nicht übel, hat was
Die oberen beiden Stahlfelgen sollten 321601025 J/M in 5,5x13 ET38 sein.
Die Untere könnte 357601025 A/B in 6x14 ET38 sein.
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Cabrio.
AVUS Felgen gehen immer und sind sehr zeitgemäß
Genau, die LWR war nur in D Pflicht. Aufpassen muss man bei Reimporten. Ist die LWR nicht ausgetragen, kann es Probleme geben.
Hatten wir im Forum auch schon mal.
Ich meine ja, aber sicher bin ich nicht
So gehört sich das. Ein Sportline braucht seine Aufkleber
Immer Notrad
LWR war erst ab 08/90 Pflicht beim G1C. Die 2H, die 1990 bis Juli gebaut wurden - so wie mein Bel-Air -, hatten eine Ausnahmegenehmigung im Kfz Schein.
Die Pflichtigen hatten auch das Armaturenbrett mit dem LWR Schalter links vom Lenkrad.
Würde ich ändern
Mit einer Nuss und einer Verlängerung kommst du bei heruntergefahrener Scheibe an die Schrauben zur Höheneinstellung.
Rechts davon sind die Schrauben die die Scheibe am Fensterheber befestigen.
Die Scheibe ist quasi in so Klemmbacken eingeklemmt.
Wenn mal diese Schrauben löst kann man die Scheibe in Längsrichtung, also nach vorne und hinten verschieben.
In diesen Klemmbacken sind auch Keile drin die man nach oben und unten verschieben kann.
Keil hochschieben bedeutet Scheibe kommt oben näher an die Dichtung ran, Keil runter entsprechend anders rum.
Ist wohl etwas fummelig aber mit viel Geduld zu schaffen.
Die Anleitung stammt aus dem Golf 3 Cabrio Forum.
Das haben die Benzindiebe zurück gelassen
Sehe ich genauso. Wenn Grillspoiler, dann Kamei
Ich denke es ist wie überall. Es hängt viel von dem(r) Zusteller(in) ab. Manche knien sich rein (wie auch unser DHLer),
Andere sind halt