Ich glaube auch nicht, das es eine ABE für das G1C gibt.
Ich habe 6JX15 ET45 auf dem G1C gefahren. Mit 15er Platten vorne und 20er hinten.
Damit musste das eh eingetragen werden.
Ich glaube auch nicht, das es eine ABE für das G1C gibt.
Ich habe 6JX15 ET45 auf dem G1C gefahren. Mit 15er Platten vorne und 20er hinten.
Damit musste das eh eingetragen werden.
...dass wir heute "unfallfrei" unser neues Regenduschset installiert haben.
Nun können wir einfacher umschalten und die eckige Regendusche ist echt groß
Nein, das ist nicht Meiner
Mein Bel-Air war auch aus Juli 90 und hatte nur einen Anschluß. Ich meine das wäre erst recht spät
(MJ 1992?) gekommen. Aber das sieht man mit einem Blick. Ich hatte auch die Ablaßschraube durch
den kurzen Temperaturfühler von VDO ersetzt.
Bei Bauhaus nennen sich die Dinger Loxx. wenn eine Nautic Abteilung mit dabei ist, bekommt man die auch in Edelstahl.
Wobei Tenax und LOXX nicht kompatibel sind. Musste ich auch schon leidvoll feststellen, auch
wenn Beide den gleichen Ursprung haben. Also immer Schrauben und Verriegelung von der gleichen Firma
Hallo Martin,
wellcome back
Schön, dass Du den Bel-Air noch hast
Nach wie vor ist es für mich eines der schönsten Sondermodelle.
Ich bin ja gezwungenermaßen auf G4C umgestiegen, vermisse meinen Bel-Air (Classic-Air) aber schmerzlich
Ich hoffe, Du nutzt ihn nun wieder häufiger.
VG Michael
In jedem besseren Campingzubehörladen oder Online. Es gibt verschiedene Schrauben. Einfach mal die Originale messen
Ein Oldtimer wäre er auch ohne H
Nicht schlecht. Du scheinst die entsprechenden Möglichkeiten und Kenntnisse zu haben.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und drücke die Daumen.
Mc Oil kostet mittlerweile 50 Euro pro Pkw bei 10W-40.
Letztes Jahr warens noch 35...
Nicht wirklich
2018, 2019, 2020 hat es bei Mac-Oil 35€ gekostet.
2021 wurde dann auf 40 erhöht und im Rahmen von Corona und der allgemeinen Preissteigerungen dann 2022 auf 50€.
Das habe ich dieses Jahr auch bezahlt. Aber wie Shuttle selbst sagte - als Werkstatt: "für das Geld bekomme ich das mit Markenöl nicht hin".
Gestern auf der Tour kam uns ein rotes 1er entgegen und die Fahrerin hat freundlich zurück gegrüßt
...und hier das Bild dazu
Gestern auf der Tour kam uns ein rotes 1er entgegen und die Fahrerin hat freundlich zurück gegrüßt
Die Pumpe ist ja gut und schön (wenn es dann klappt). Bekommt man wirklich alles raus?
Aber davon ist noch nicht der Filter gelöst
und gewechselt. Und Markenöl kostet auch.
Ich bleibe bei Mac-Oil, besser und günstiger geht es nicht
Mit dem Steuergerät hat aktuell keine Prio
Heute keine Warnlampe auf der Tour .
Dafür wieder ein schönes Drohnenvideo
Werde ihn fragen Sharky
Heute eine schöne Tour durch das Bergische Land rund um Wuppertal mit den BCF gemacht.
Danke für die Info BI-SE 9
Ich denke, dass ich die 3A0907379D habe (?). Mal schauen, ob ich günstig an ein Baugleiches komme (Schlachter?).
Das wäre dann ohne große Standzeit machbar. Werde aber, mit dem Meister sprechen,
sollte der Fehler - trotz Sensorwechsel - wieder auftauchen. Er kennt wohl auch Jemanden, der STG
Instandsetzen kann. Jetzt habe ich ja einen Vergleich
Back aus der Werkstatt. Es war definitiv der Sensor. Mit dem Neuen bisher keine Probleme.
Bremse wird nach dem Urlaub fällig und dann einmal komplett getauscht, also inkl.
Radlager, Sensorring etc.
Ich werde beobachten und parallel nach einem überarbeiteten STG schauen.
Bin für Bezugsquellen dankbar
Ich hatte den Golf 2 Kühler in Verbindung mit dem originalen Lüfter und keine Probleme.
Ist temporär, ja. Es geht schon eine Weile so. Zu erst mit Abstand von 1x im Monat oder mehr Abstand, zuletzt - wie letzten Sonntag - mehrfach.
Ich konnte den Fehler immer selbst wieder löschen.
Jetzt möchte ich es aber abgestellt haben, es geht bald nach Frankreich in den Urlaub.
Ich kann das nur so weitergeben, was Du gesagt hast. Mir selbst fehlen die Möglichkeiten und Fähigkeiten. Ich werde das mit dem Meister besprechen nachher.
Gibt es eine Fa. die ein gebrauchtes Steuergerät überprüfen und nachlöten kann? Dann würde ich ggfls. ein gebrauchtes STG besorgen.