Und welchen Sinn sol das haben?
Keine Ahnung
Und welchen Sinn sol das haben?
Keine Ahnung
Sgjp77 hat aber ein manuelles Verdeck, wie er geschrieben hat.
Hast Du ein E-Verdeck oder ein Manuelles? Beim E-Verdeck könnte man die Persenning-Auf-Schaltung nutzen,
Manuell vielleicht an den Einrasthebeln?
Ansonsten würde ich sagen auch an den Dämpfer.
Fährst du dann die ausgeschilderte Umleitung? Ausf Lüd Nord, durch Lüd und Mitte wieder drauf?
Nein, ich fahre ab Hagen Süd die B54 bis Meinerzhagen und genauso wieder zurück
Naja, der verantwortliche Projektleiter der Autobahn GmbH hat gemeint (versprochen ) das Ende 26 der Verkehr über die neue Brücke fließt.
Bin gespannt, da ich mehrfach im Jahr über die A45 Richtung Ffm muss.
Hört sich nach defektem S-Kontakt an. Imho wird das Radio über den S-Kontakt geschaltet
und nicht Zündungsplus. D.h. das Radio sollte angehen, wenn Du den Schlüssel einsteckst.
...das die Rahmede-Talbrücke der A45 endlich erfolgreich gesprengt wurde.
Jetzt kann ich nur hoffen, daß der Neubau schnell voranschreitet. Aber wahrscheinlich verzögert sich das, weil irgendein Insekt/Vogel geschützt werden muss
und das ja wichtiger ist, wie die Leute in Lüdenscheid zu entlasten 🤦🏼♂️
Dann viel Spaß mit dem Cabrio
Hier mal eine Info, was das Teil mal gekostet hat und was es "mehr" hatte:
Also auch das E-Verdeck gehört dazu. Ich habe seit 1996 (auch beim G1C) ein E-Verdeck gehabt und möchte es nicht missen.
Jetzt noch ein entsprechender Vorstellungsthread und immer viele Fotos machen
Insgesamt ( sofern ich das als Laie beurteilen kann ) ein ehrliches Auto.
Aber wenn ich die Kotflügel und die Schweller ( zumindest PRÄVENTIV )
vom Fachmann machen lasse, wirds mir doch in Summe zu teuer.
Ich würde mir das überlegen. Wenn soweit alles andere passt, dann würde ich ihn nehmen, erstmal fahren, etwas sparen und dann die Kotflügel und Räder angehen.
Der Colorconcept war damals das teuerste Sondermodell mit einigen Zusätzen gegenüber dem Highline wie Recarositze und Sitzheizung.
Kommt Zeit, kommt eigene Anpassung. Ich habe auch nach und nach auf meine Wünsche angepasst
Das erkennt man an der FIN. Nach dem Baujahr kommt ein M statt eines K an 11. Stelle. Da dürfte sowas wie WVWZZZ1EZ2M stehen. Wobei die 2 für 2002 und das M für Mexiko steht.
Ich habe WVWZZZ1EZYK - Y für 2000 und K für Karmann.
Die Kotflügel gibt es noch neu bei Classic Parts. Aktuell (bis zum 7.5.) mit 25% Rabatt.
Du wirst kaum Einen ohne das Problem finden, es sei denn, es wurde schon gemacht.
Ich bin aktuell auch betroffen, habe am Donnerstag einen Termin zum Check.
Vielleicht komme ich ohne neuen Kotflügel aus (ich hoffe es).
...und das Vorurteil - zu schnell - wird leider zu oft bestätigt. Auch ich spreche da von über 45 Jahren 2 Rad Erfahrung.
Alles Andere wäre auch unlogisch. Aber wenn er keine Probleme macht, warum ausbauen?
Kunstleder sollte jeder Sattler besorgen können. Ist ja nicht wie die bedruckten Stoffe.
Nein Recarositze haben die Hebel immer auf beiden Seiten.
Ich habe um die 1.000€ bezahlt für vorne und hinten. Du müsstest aber ggfls. auch die Pappen anpassen lassen.
Es gibt nichts besseres wie diese Sitze. Wenn Dich das Vollleder stört, lass die roten Mittelbahnen durch Stoff/Alcantara ersetzen.
Habe ich auch gemacht, da Vollleder auch nicht unser ist