...oder der VK wartet auf eine neue Lieferung und stellt solange einen "Mondpreis" ein.
Er rechnet dann nicht mit einem Kauf, spart sich aber eine neue Anzeige.
...oder der VK wartet auf eine neue Lieferung und stellt solange einen "Mondpreis" ein.
Er rechnet dann nicht mit einem Kauf, spart sich aber eine neue Anzeige.
Und wieder eine Baustelle abgehakt > der Tempomat
Wir haben die Pumpe geprüft
Das GALA Signal
Die Unterdruckverbindung zur Membrane am Gaspedal und zum Belüftungsventil am Bremspedal
Dann last but not least das Belüftungsventil selbst und siehe da: gleich 2 Fehler
1. Die weiße Kappe fehlt
2. Kein Durchgang in der Elektrik
Also Ventil raus und zerlegt. Durchgang wieder vorhanden.
Eingebaut und mit dem Multimeter eingestellt, so dass bei Betätigung des Pedal das Ventil korrekt reagiert
Testfahrt
Werde mir jetzt das Ventil neu holen und bei Bedarf wechseln.
Da ich ja aktuell das Audi STG drin habe, ist damit geklärt, dass PHÖNIX beim Adapterbau 1A Arbeit geleistet hat und wahrscheinlich mein STG auch heile ist.
Das werden wir die Tage dann testen.
Das 2. STG ist, da definitiv defekt, bei dem TV Kumpel von Udo zum löten.
Auch das können wir dann testen.
Kaum ein Hersteller, mal von Porsche und wenigen Ausnahmen abgesehen, kümmert sich um sein Altblech.
VW CP ist doch auch nur ein Notnagel
Wie hast Du das mit der Aschenbecherbeleuchtung gelöst? Die wird doch normal über Lichtleiter vom Zigarettenanzünder versorgt
Ich bin vom Original (US) ausgegangen, da sitzt der Warnkontakt und der Geber für VDO am ZK.
Wenn ich am Flansch den Öldruckgeber verbaue, dann kann ich mir ja den Warnkontakt schenken, der verbleibt ja dann am ZK am Originalen
Der hat eine Warnkontaktschwelle von 0,8bar. Der wäre warm im Stand immer am Warnen.
Original ist imho 0,25bar beim Warnkontakt.
Zuerst dachte ich,
dass das Lucky sein altes Caribo ist.
Ich fast auch Aber nicht sehr wahrscheinlich.
Ich mag die US Modelle. Gibt es auch Bilder von innen?
Hört sich für mich nach klemmenden Drosselklappenpoti an ?
Dein Link passte nicht ganz, deshalb meine Frage
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Auch eine gute Lösung .
Beim 3er gibt es ja dafür eine OEM Lösung, beim 1er muss man kreativ werden.
Solange das H keinen Vorteil bringt brauch ich das nicht.
Genauso hätte ich das mit meinem Einser auch gehandhabt.
Sehr schöne Combi. Ich mag das Grün (warum wohl? ).
Auch wenn das Vollleder und vor Allem Beige nicht Meines ist, so freue ich mich für Dich,
dass Du einen solchen Ersatz gefunden hast.
Viel Spaß damit
krass..ja zZ ist Geld irgendwie nix mehr wert...
Die Ersatzteile für ältere Autos werden halt immer teurer - leider
Hast Du mal Pin 4 und 7 gemessen?
Pin 7 ist Dauerplus abgesichert mit S22.
Ich vermute aber eher ein Problem mit dem Pin 4. Dort sollte 12V+ anliegen, wenn der Schlüssel eingerastet ist.
Den S-Kontakt braucht auch das E-Verdeck, also wahrscheinlich das Problem.
Ich kann nicht genau sagen, ob dieser separat abgesichert ist (evtl. Zusatzsicherung oberhalb der ZE?)
Ich bin da auch voller ???
Für mich müsste es gerade andersherum sein, da ohne Windschott viel mehr Verwirbelungen entstehen,
die aus meinem Verständnis eher bremsen als wenn das Windschott Diese sauber nach hinten weiterleitet.
Aber gemessen habe ich das noch nie
Dazu kommt die Frage, Fenster auf oder zu etc.
Lager der Spannrolle defekt? Gab es leider schon mal