Der 3,5er ist nur an der Front und die Heckklappe unterschieden vom 3er.
Türen und damit auch die Scheiben sind Golf 3
Der 3,5er ist nur an der Front und die Heckklappe unterschieden vom 3er.
Türen und damit auch die Scheiben sind Golf 3
Ich weiß auch nicht was bei DHL los ist. Artikel schon 2x in Zustellung und jedesmal
wegen Krankheit, Unfall, Arbeitszeit oder oder oder... verschoben
98 PS Vergaser?
Kleiner Nachtrag was mir grad noch beim Frühstücken eingefallen ist:
Bitte immer dran denken, mit Anhänger ist LKW-Preisliste.Habe ich erst im August wieder schriftlich bekommen.
Als alter Trucker wusste ich das ausnahmsweise
Aber der 750 kg Anhänger hat doch keine 250 kg Leergewicht?
Meiner wiegt 130kg leer.
So ist der Plan
Wie gesagt, kein Problem da eh für 99% Stadtverkehr gedacht. Und wenn mal Möbel
holen oder so, ist das auch kein Beinbruch, mit 89 hinter nem LKW zu fahren.
Und besser, ich weiß das nun als erwischt zu werden und teuer Geld zu bezahlen
Aber mit der 100er Zulassung wird das in der Prraxis nichts, bei einem ungebremsten Anhänger von 750 kg zGG brauchst Du ein Zugfahrzeug von 2.500 kg Leermasse, das wird Dein Cabrio wohl nicht ganz haben.
Wusste ich gar nicht. Menno.
Also hinter einem Truck herfahren, spart auch Sprit
Aber ich denke nach dem Umzug wird der eh nur noch Innerorts verwendet.
Ich habe einfach so ein Innenlichtverzögerungsteil aus dem Elektronikhandel gekauft und in
meine originale Innenleuchte vom 3,5er verbaut. Funktioniert 1A.
Heute das nächste "Fahrzeug" für den Fuhrpark erworben. Gut für das Kranksein war Alles eine 5 Min. Sache
Ist nun für beide Familien gerechnet das 6.
Hinten kommen noch Stützen dran und Halter für die Unterlegkeile.
Soester Kennzeichen ist reserviert, CoC für die 100er Zulassung liegt vor.
Jetzt nur noch zulassen und hoffen, dass das Cabrio bald fertig ist, das ist das Einzige mit Agrarhaken
Es ist doch gut, daß es verschiedene Meinungen gibt, so kann man selbst entscheiden,
ob man Serie bzw. LRT oder eine Fächerlösung favorisiert.
Mir persönlich war der Anpassungsaufwand beim Fächerkrümmer zu hoch, weshalb auch
ich damals zum LRT gegriffen habe, der bis zum Kfz Verlust
- über neun Jahre - einwandfrei gelaufen ist.
Kleiner Zwischenbericht zum Thema ECU.
Die Fa. hat es hinbekommen. Fehler mit dem Sensor war reproduzierbar und wurde gefixt.
STG wird heute wieder eingebaut und Bremse entlüftet.
Nächste Woche dann AU und weiter Fehlersuche 🤞🏻
....und dazu die wahnsinns Stimme von Jimmy Morrison
Man(n) könnte ins schwärmen kommen
Wenn ich wieder fit sein sollte, dann werden wir erscheinen. Ob das Cabrio fertig ist oder nicht
Mal ein kurzes Feedback geben nach über 3 Wochen:
Die Exide macht exakt was sie soll, das Auto starten.
Wir werden mal sehen, wie es mit der Haltbarkeit aussieht.
Danke an das Forum für die Unterstützung
Fotos der Innenausstattung wären zielführend.
Kennt jemand dieses Sondermodell:
![]()
https://www.kleinanzeigen.de/s…inal/2989675363-216-20026Viele Grüße
Volker
Gibt es nicht, ist ein Phantomname
Das ist ein normaler Quartett, weiß mit roter Innenausstattung.
Also nix Besonderes
Passen tut das 1A. Das war nicht das Problem, sorry.
Es war das Fahren Auf Grund der fehlenden Zentrierung hatte ich eine "Unwucht".
Hat sich bei bestimmten Geschwindigkeiten bemerkbar gemacht.
Auch Andere im Forum hatten damit Probleme.