Macht ein recht ordentlichen Eindruck. Servo dürfte Serie sein beim 2.0er.
Ich denke es ist ein schwarzer Colorconcept mit der Nappaleder-Ausstattung inkl. der Recarositze vorne.
Macht ein recht ordentlichen Eindruck. Servo dürfte Serie sein beim 2.0er.
Ich denke es ist ein schwarzer Colorconcept mit der Nappaleder-Ausstattung inkl. der Recarositze vorne.
100erte Ausstattungscodes fürs Cabrio <klick>
Niemand mag Klugscheißer
Das ich gestern Post von VW bekommen habe mit der COC Bescheinigung für unseren G4C.
Hatte nicht gedacht, daß es die überhaupt gibt
...und dann noch kostenlos
Das hatten die 1er GLI früher so. Da gibt es einen Thread bei den Kollegen im G1Info Forum zu
Hat was, auch wenn es für uns nix wäre
Aber es freut mich immer wieder unser früheres Kennzeichen aus Baiersbronner Zeiten zu sehen
Hatten wir auch kurz überlegt, aber wir haben nix dunkles am Auto.
Wenn wir noch die originalen dunklen Rückleuchten dran hätten, dann wäre das eine gute Idee.
Aber so wollen wir entweder passend zu den Hauptscheinwerfer oder den Rückleuchten bleiben.
Wir sind auch eher bei Original wie die Mehrheit bisher.
Bei der Tour gestern ist mir aufgefallen, dass meine Blinkergläser in den Kotflügeln feucht sind.
Wir denken uns also einen Satz Neue zu holen.
Das es bei weiß bleiben soll ist klar, die Frage stellt sich nun, klar oder original?
Vorne habe ich ja Klarglas und hinten die Weißen:
Die Blinker wären dann so:
Was meint Ihr, original Weiß (wie oben) oder Klar (dann mit Chrombirnen)?
Unseres ist der grüne auf dem Foto mit dem DO auf dem Kennzeichen
Normalerweise Kassette rein und dann startet Die . Da musst Du nix umstellen.
Mal eine andere Kassette getestet?
Manchmal sitzen Die fest.
Wie gesagt, ich hätte (aktuell) meinem G1C nie ein H verpasst. Wie es in 7 Jahren bei meinem G4C aussieht?
Der Golf4 wird in 5 Jahren 30 ...... und gurkt aktuell noch in großer Zahl als Alltagsauto herum
Und wenn Alltagsauto dann kein H. Auch das war (ist) für mich ein Grund dagegen, die Einschränkungen.
Jetzt wirst Du komisch
Die Frage habe ich mir auch immer gestellt
Ich hätte Meinen nie auf H umgemeldet, es sei denn man wäre mit dem D3 nicht mehr in die Umweltzonen gekommen.
Das wird vom Übergang nicht so schön. Aber mal bei den einschlägigen Sattlern (auch eBay oder Kleinanzeigen) nachfragen.
Ich habe 2x in Polen beziehen lassen und war sehr zufrieden.
Da hat Horst recht. Im Aigner Prospekt ist das Lederlenkrad als Serie aufgeführt.
Ich würde Eines im schlechten Zustand kaufen und neu beledern lassen.
Für das Budget wirst Du keinen guten G1C bekommen, schon gar nicht mit G60 etc.
Einen 3er/4er mit 2.0er schon eher. Aber auch hier keinen Umbau auf VR6.
Und ja, die letzte Baureihe ab 2002 - auch bekannt als Sondermodelle "Last Edition" wurden in Mexiko gebaut,
und sind neben den genannten Kotflügelproblemen generell Rost anfälliger.