Passen tut das 1A. Das war nicht das Problem, sorry.
Es war das Fahren Auf Grund der fehlenden Zentrierung hatte ich eine "Unwucht".
Hat sich bei bestimmten Geschwindigkeiten bemerkbar gemacht.
Auch Andere im Forum hatten damit Probleme.
Passen tut das 1A. Das war nicht das Problem, sorry.
Es war das Fahren Auf Grund der fehlenden Zentrierung hatte ich eine "Unwucht".
Hat sich bei bestimmten Geschwindigkeiten bemerkbar gemacht.
Auch Andere im Forum hatten damit Probleme.
Düsen sind raus, die sind i.O. Da einmal raus, wurden gleich die O-Ringe neu gemacht,
macht ja Sinn nach 25 Jahren
Morgen steht der Kraftstofffilter und die Stromversorgung des MSTG auf dem Plan,
und Udo's Krümmer Check.
ABS STG ist bei ECU, die wollen checken, ob sie es machen können.
Ich drücke alle Daumen, dass es klappt da Ersatz ein riesen Problem ist. Suche schon 1,5 Jahre
Haben die 10er keine Zentrierung? Hat bei mir nicht funktioniert. Habe dann
10er mit Zentrierung gekauft.
...Direkt am Wellenausgang, der Übergang von dem Pinömpel der am Getriebe verschraubt wird...
Exakt da hatte ich auch das Problem.
Erster Zwischenstand:
- Wasserflansch undicht.
- Zündkerzen schwarz (ist klar, da zu fetter Lauf).
- Ansaugbrücke ist runter, evtl. Düsen undicht (tropfen)?
- ABS STG ist auch raus, die Werkstatt arbeitet mit ECU zusammen, da geht es jetzt hin.
-...und noch nebenbei ist der Haubenlifter defekt
Hier das ausgebaute, bereits einmal geöffnete STG (für die normalen Lötpunke)
Diese Punkte wurden nachgelötet:
Das wird ein teurer Spaß
Über die Buchstabencodes gibt es auch so gut wie keine Doku, leider
Auch ich kenne 133 nicht
Ruf mal Marc an. Der ist Schlüsselspezi und kann Dir vielleicht helfen.
Verdeck, Werkstatt, Lichtproblem? Meine sowas schon mal gehört zu haben
Evtl. E-Verdeck elektrisch umgebaut, daß es auch bei Zündung an, öffnet und schießt?
Manche haben Probleme mit dem auszupinnenden Kabel und dann spinnt die Beleuchtung.
Warum auch immer🤦🏼♂️
Das mit dem Raffen sollte Dilge aber als Ex Karmann kennen (wissen). Bin auch gespannt.
Kenne auch 2-3 negativ Beispiele bzgl. Ausstattung von dort.
Bis jetzt noch nix gehört. Hoffe es klappt 🤞🏻
Ich habe damals bei meinem Bel-Air einen recht derben Stoffstreifen in grau angenäht.
Hatte der Sattler aus einem Restbestand genommen und angenäht. Hat bis zum Schluß gehalten
(wahrscheinlich heute noch )
Was macht ein Cabriofan wenn die Sonne scheint
Cabrio fahren - was sonst
Schade, dass Unsers in der Werkstatt steht
Wären sonst gerne mitgefahren
Schaust Du hier bitte im Wiki <klick>
Mal den Katzenbesitzer darauf aufmerksam machen, daß es zu Schäden kommen kann
Ich habe Dir vorab mal Fotos der entsprechenden Seiten per PN geschickt.
Vielleicht kannst Du damit ja schon was anfangen.
Naja, das ist hier in D auch nicht viel Anders
Zitat eines Servicemeister eines großen VW Autohauses in Dortmund:
"Tut uns leid, wir können das Fahrzeug nicht auslesen um den Fehler zu finden"
Man muss lange nach Fachleuten mit Erfahrung suchen.
Ich empfehle das Buch "Jetzt helfe ich mir selbst" zum Golf 3/4 Cabrio.
Dort ist aufgeführt, wie man die vordere Fensterführung einstellen kann.
Morgen geht der Golf in die Werkstatt zu einem G1C Fahrer und (ehemaliges(?)) Mitglied von Golfcabrio.de.
Er hat eine Werkstatt in Lünen eröffnet. Da wird der Fehler mit dem Verbrauch/Lambdasonde hoffentlich gefunden.
Ich habe alle Vermutungen wie Falschluft, Riss im Krümmer etc. weitergegeben. Auch was bisher alles getauscht wurde.
Ich gebe ihm die beiden alten LMM auch mit.
Wir drücken die Daumen und hoffen, daß er den Fehler findet.
Wenn das erledigt ist, geht es noch ans ABS Steuergerät d.h. ausbauen und einschicken zur
Überarbeitung, mit der Hoffnung, daß sie es wieder hinbekommen. Ein Neues oder Gebrauchtes ist ja nicht zu bekommen
Freundschaftspreis keine 10€. Und das Lackieren wurde im Rahmen einer anstehenden Reparatur gleich mit gemacht.
Wo findet man den sowas noch? Meiner war damals von einem Schrottfahrzeug.
Aber den Beutel mit Anleitung und ABE sowie dem Montagemateriel habe ich
für lau von Kamei bekommen.