Das ist ja eine andere Geschichte. Es geht ja um die Beträge nach Zustand, die ja als Basis
für Alle genommen werden und nicht um den WBW von Daniel
Der Unterschied innerhalb eines Jahres ist schon gewaltig
Das ist ja eine andere Geschichte. Es geht ja um die Beträge nach Zustand, die ja als Basis
für Alle genommen werden und nicht um den WBW von Daniel
Der Unterschied innerhalb eines Jahres ist schon gewaltig
Das haut mich auch um
Das ist aber eher die Richtung die ich erwartet habe.
Das entspricht meiner Erfahrung beim Unterschied 2010 (mein 1.) und 2018.
Lucky, war Dein G1C der gelbe, der öfters bei Manni war? Den hab ich vor Jahren auch mal gesehen, der hatte elektrische Recaros, oder?
Exakt, ja und ja. Gelb mit elektrischen Recaros
Standen bei mir auch drauf, daher ja die Zahlen
Behalte das mit dem Gutachten bei. Für den G4C habe ich auch schon das Erste, wenn auch nicht in diesen Dimensionen.
Aber der ist ja auch noch nicht so kult
Wertnotierungen waren damals (April 2022):
Zustand 1: 21.700 Euro, Zustand 2: 13.900 Euro, Zustand 3: 6.700 Euro, Zustand 4: 2.400 Euro, Zustand 5: 1.100 Euro.
Das war bei mir 2018 wie folgt:
Zustand 1: 19.400 €
Zustand 2: 12.100 €
Zustand 3: 5.900 €
Zustand 4: 1.800 €
Zustand 5: 700 €
Sind also in 4 Jahren ~ 2.000€ + geworden bei Zustand 2. Weniger, wie ich erwartet hätte
Ich hatte ja den Fall mit Diebstahl und die eigene Versicherung hat sich quer gestellt
Auch wenn nach über 2,5 Jahren das Gericht und der vom gericht bestellte Gutachter mein Gutachten bestätigt hatten,
war es ein langer Weg mit viel Theater
Aber der Gerichtsgutachter hat mein Classic-Data Gutachten als Basis genommen. Also gut, Eines gehabt zu haben und viele aktuelle Fotos
Einstufung WBW 2018 mit 14.000€ Zustand 2+
Dann halten wir mal den Dienstag gegen 17:15Uhr an der Halle fest
PHÖNIX Wie sieht es denn nächste Woche bei Dir aus? Wetter soll ja gut werden
Eigentlich rot und der Tacho hat einen grauen statt schwarzen Hintergrund wie bei den anderen G1C
Mit dem Steinchen habe ich beim Räderwechsel geschaut aber konnte nix erkennen.
Ist eine Idee, aber wir sind morgen verplant. Aber ist eine gute Idee
Hi Leute,
ich brauche mal ein paar Ideen.
Ich habe ein Geräusch beim Fahren so zwischen 30-70km/h.
Es tritt leider nicht permanent auf, auch nicht nur warm oder nur kalt.
Manchmal ist es da, manchmal nicht.
Wie soll ich es beschreiben. Es tritt unter Last auf und ist imho etwas lauter beim Rechtslenken.
Nach links gelenkt wird es scheinbar leiser. Es ist eine Art schleifen aber auf und ab.
Ich hatte ja die alten Reifen in Verdacht, aber er macht es auch mit dem neuen Satz.
Ist natürlich blöd damit in eine Werkstatt zu fahren, da nicht permanent
Ideen?
Das war halt "früher" so Selbst unser G4C hat laut VW nur 50kg obwohl auf dem abnehmbaren Haken 70kg steht.
Nur mal interessehalber: Wie werden die angebracht?
Da steht nix von den Zusatzinstrumenten
Mit dem farblichen Einsatz ist der graue Tachohintergrund gemeint, an dem man gut den SL Tacho erkennen kann.
Hatte komischerweise mein Bel-Air auch, allerdings mit weißen Zeiger
Sportline Zusatzinstrumente ab Werk? Eher nicht
Die gab es ab Werk eigentlich nur in den US G1C.
Hier geht es imho um den Führerscheinerwerb und das erste Auto. Einen Thread mit der Kfz Historie gibt es schon
Total bescheuert