Teilsrichtig 😉👍
155J64 ist Teil des Bestellschlüssel. Wobei 155 der Typ und J64 Motor-/Getriebeschlüssel ist (wie oben genannt).
Beim 2H ist z.B. J63 der 2H mit Automatik.
Bei meinem Classic-Line war der komplette Bestellschlüssel: 155J64, S714, WA5
Teilsrichtig 😉👍
155J64 ist Teil des Bestellschlüssel. Wobei 155 der Typ und J64 Motor-/Getriebeschlüssel ist (wie oben genannt).
Beim 2H ist z.B. J63 der 2H mit Automatik.
Bei meinem Classic-Line war der komplette Bestellschlüssel: 155J64, S714, WA5
Ich stimme Horst zu, die 5/1 dürfte 571 sein. Die 946 ist die Lederausstattung TL.
Da das Schwarz beim Quartett L041 war, bleibt meine Einschätzung, dass es ein Standardmodell war,
was für MJ 1992 schon selten war, da gab es fast nur noch Sondermodelle.
Auf gar keinen Fall ist es ein Classicline 😉
Da der 7er Bestellcode fehlt tippe ich eher auf "Standard G1C" mit der Echtleder California Lederausstattung.
Die gab es meist nur beim Standard oder beim Quartett (hatte auch kein 7er Code) als teuer Aufpreisausstattung.
Wenn ich wieder zu Hause bin kann ich mal nachschauen, was meine Unterlagen zu den Codes sagen. 👌
Das sind die Pappen für alle Cabrios bis 07/90. Danach gab es hinten die in die Pappen integrierten
Lautsprecher, wenn vorhanden. Unter diesen Pappen waren Halter für runde Lautsprecher (10cm?)
Michael
Das habe ich eigentlich noch nicht gehört. Aber wenn das nicht ausreicht, kannst Du imho 2 Wege gehen:
1.) Einfach einen Schalter mit Strom, Dauerplus, Zündungsplus etc. mit dem Anschluss 5 nach Auspinnen aus dem Stecker verbinden oder
2.) Falls Du es weiterhin mit dem Radio machen möchtest den Ausgang des Pin 5 mittels Standardrelais ansteuern, so dass Du dort Dauerplus oder Zündungplus als Schaltstrom für die Antenne nimmst und den Ausgang des PIN 5 als Schaltstrom für das Relais plus Masse und das wars. Damit sollte die 150mA Lösung ausreichend sein, da Du ja nur ein Relais schaltest.
Ich kann Dir das weder erklären noch bestätigen, welche Welle die Korrekte ist. Meine hat Shuttle getauscht
und er nimmt i.d.R. Originalteile.
Kommt auf den Motor an. Es gibt diverse 2.0er. Und ein seltener wird halt entsprechend teuer.
Also schließe ich mich auch René an
Erinnert mich an Meinen nach dem Lackieren
Das ist es René
...aber Lenkrad sollte wieder original werden
Wenn du es noch haben solltest, würde ich es dir abnehmen 😉
Sorry, Markus. Das Teil ist nicht mehr im Fundus. War also wahrscheinlich in der Reservekiste
im Kofferraum des CA und damit leider "wech"
Aber nur bei 5bar Instrument. Bei 10bar gibt es nur 0,5bar Warnkontakt. Ich würde also zu 5bar
raten. Hatte ich auch verbaut und hat perfekt gepasst 👍
Ich schau mal nach
Das Problem mit den Nachbau-S-Rohren war aber imho die fehlende Abrutschsicherung an den Enden des S-Rohres. Evtl. habe ich noch so ein Rohr in meinem Fundus.
Müsste einmal nachsehen, da ich es ja aktuell nicht mehr benötige
passt imho
"Never touch a running system"
Ich habe in 22 Jahren G1C mit 2H immer 10W40 gefahren und nie Probleme gehabt. Habe immer Markenöl genommen und jedes Jahr gewechselt