Bei mir war es der O-Ring an der Drosselklappe für die Leerlaufeinstellung
Beiträge von Lucky
-
-
GOLF-CABRIOLET 377 85 B 9.695 9.534 588 3.008 4.861
Oh Mann, ich wusste es, ich fahr ein Frauenauto Mehr als die Hälfte weibliche Halter.
Oops ist ja bei uns auch so
-
Einfach die untere Abdeckung ab, dann sollte man da dran kommen 🤔
-
Der MFA Hebel macht auch gern Probleme. Steckverbindung nach dem Hebel gecheckt?
-
Das ist ein Cabrio zum Cruisen und da will ich persönlich Ruhe Der originale 2H war genau richtig dafür. Mich würde
es massiv stören, wenn der beim gemütlichen dahingleiten auch noch "Randale ohne Sinn" machen würde
Meine Meinung
Michael
-
Wäre auch "doof" wenn nicht
-
Im Sommer auf den RS764 fahre ich die 205/45R16 und im Winter auf den Imola wie vorher 195/50R15. Beide Größen sind bei mir eingetragen,
da die RS764 ja ab Werk drauf waren.
-
Moin Michael,
schöne Veränderungen. Wegen den Sonnenblenden frag doch mal Marcus, ob er
einen vernünftigen schwarzen Satz hat.
Ich hoffe, wir treffen uns bald mal wieder.
Michael
-
Ich kenne nur 803837581B bzgw. 111837579B. Die sind aber komplett schwarz.
-
...so blieb denen nichts anderes übrig,
wie die Polizei zu rufen und das wird bestimmt teurer wie der Blechschaden und der Blinker...
Da wäre ich nicht so sicher. Ich hatte selbst so einen Fall wo ein Zeuge einen Parkschaden bei meinem KFz meldete,
die Polizei informiert wurde und das Ganze vor Gericht ging. Der Verursacher hat das Ganze mit Lügereien auf mehr
als 3 Jahre hinausgezögert und am Ende habe ich nur einen Teil meiner veranschlagten Kosten erhalten.
Soviel zum Thema Recht haben und bekommen
-
Kleines Update:
Plug&play Funkfernbedienung für die vorhandene ZV nachgerüstet. Viel einfacher wie beim 1er
Dann aus dem Internet Rohlinge besorgt und beim Schlüsseldienst fräsen lassen und den originalen
Transponder kopieren lassen, da ich die alten Schlüssel nicht zerstören wollte. Dann noch ein Cover
zum Schutz angebracht
Michael
-
PS: Nein, ich stelle die Lager für den Motor nicht mehr her.
Gruß Werner
Ich habe noch Eines falls benötigt inkl. Werners top Anleitung
-
Das wird dann der Prototyp von Karmann sein. Die Firma aus Hagen hat mehrere gebaut laut
Aussage des Fahrers. Wieviele?
-
Das geht ohne Ausbau des Armaturenbrett. Hat Shuttle bei mir auch von vorne gewechselt. Aber ob das Wischergestänge
heraus muss, kann ich nicht mehr sagen
-
Wie gesagt ich habe mit dem Fahrer des Schwarzen gesprochen und der hatte den neu erworben.
Er hatte auch einen Prospekt der Firma dabei und auch gezeigt was wo wie zum G1C angepasst wurde
-
-
Achte aber darauf, dass Rücklicht und Bremslicht unterschiedliche Stärken brauchen, sonst fällt es gleich auf
-
Die Imola waren vom Golf 3 GT mit den Maßen 6x15 ET45. Die hatte ich in original für den
Sommer (s. G1C Bild im 1. Beitrag) und gepulvert (wie oben auf dem G4C). Ich hatte
sie am 1er mit Platten, vorne 15mm und hinten 20mm eingetragen.
-
Jetzt nach dem TÜV haben wir für ganz kleines Geld einen erstklassigen, gebrauchten Satz Vredestein Sportrac 5 aus
2016 mit 6mm rundum bekommen bei "Ali" in Dortmund Nord. Inkl. Montage und Tausch gegen die Imola,
die gleich wieder für den Winter eingelagert wurden.
Heute mal in Datteln am Kanal ein Foto gemacht:
-
Nur beim Vitrinenmodell musst du noch etwas nachbessern. Das stimmt noch nicht so ganz
Stimmt, aber a) gibt es keinen G4C und b) ich hoffe, meine Frau lackiert die Innenausstattung um