Das ist überhaupt kein Problem. Der Anschluß zum Radio, ich glaube an Klemme 5,
der die Antenne beim Einschalten ausfahren lässt, wird getrennt und mittels Schalter mit
12V+, am Besten abgesichert, verbinden.
Gruß Michael
Das ist überhaupt kein Problem. Der Anschluß zum Radio, ich glaube an Klemme 5,
der die Antenne beim Einschalten ausfahren lässt, wird getrennt und mittels Schalter mit
12V+, am Besten abgesichert, verbinden.
Gruß Michael
Hat meinem Stoffverdeck vom CA nicht geschadet
Hilft doch
Gratuliere
Wenn Du das Auto in entsprechenden Reifenkonfiguratoren eingibst (habe ja selbst nach neuen Reifen gesucht) wird immer nur die 205/45er ausgegben. Die 195/45er werden nie angeboten
PS: und es war eine Werkseintragung aus 2000. Vielleicht hat man da nicht an diese Alternativgröße gedacht.
Auch unser Škoda aus 2002 hat die 205/45er als Werksbereifung in 16" gehabt.
Da mein G4C ja nach VW nur einen Vorbesitzer hatte und ab Werk auch noch mit 16" ausgestattet wurde, kann ich hier gerne mal meine
komplette Eintragung posten, da ich ja noch alle alten Unterlagen (KFz-Brief/-Schein) habe:
6Jx14 ET43 od. ET45 mit 175/65R14 82Q M+S
6Jx14 ET43 od. ET45 mit 185/60R14 82H
6Jx15 ET43 od. ET45 mit 195/50R15 82H
6,5x16 ET45 mit 205/45R16 83H
Michael
Schicker weißer Quartett - gefällt mir
Schau einfach nach Deiner TSN. Ein Typ 155 ist z.B. der 2H mit der TSN 804.
Bei mir war es der O-Ring an der Drosselklappe für die Leerlaufeinstellung
GOLF-CABRIOLET 377 85 B 9.695 9.534 588 3.008 4.861
Oh Mann, ich wusste es, ich fahr ein Frauenauto Mehr als die Hälfte weibliche Halter.
Oops ist ja bei uns auch so
Einfach die untere Abdeckung ab, dann sollte man da dran kommen 🤔
Der MFA Hebel macht auch gern Probleme. Steckverbindung nach dem Hebel gecheckt?
Das ist ein Cabrio zum Cruisen und da will ich persönlich Ruhe Der originale 2H war genau richtig dafür. Mich würde
es massiv stören, wenn der beim gemütlichen dahingleiten auch noch "Randale ohne Sinn" machen würde
Meine Meinung
Michael
Wäre auch "doof" wenn nicht
Im Sommer auf den RS764 fahre ich die 205/45R16 und im Winter auf den Imola wie vorher 195/50R15. Beide Größen sind bei mir eingetragen,
da die RS764 ja ab Werk drauf waren.
Moin Michael,
schöne Veränderungen. Wegen den Sonnenblenden frag doch mal Marcus, ob er
einen vernünftigen schwarzen Satz hat.
Ich hoffe, wir treffen uns bald mal wieder.
Michael
Ich kenne nur 803837581B bzgw. 111837579B. Die sind aber komplett schwarz.
...so blieb denen nichts anderes übrig,
wie die Polizei zu rufen und das wird bestimmt teurer wie der Blechschaden und der Blinker...
Da wäre ich nicht so sicher. Ich hatte selbst so einen Fall wo ein Zeuge einen Parkschaden bei meinem KFz meldete,
die Polizei informiert wurde und das Ganze vor Gericht ging. Der Verursacher hat das Ganze mit Lügereien auf mehr
als 3 Jahre hinausgezögert und am Ende habe ich nur einen Teil meiner veranschlagten Kosten erhalten.
Soviel zum Thema Recht haben und bekommen
Kleines Update:
Plug&play Funkfernbedienung für die vorhandene ZV nachgerüstet. Viel einfacher wie beim 1er
Dann aus dem Internet Rohlinge besorgt und beim Schlüsseldienst fräsen lassen und den originalen
Transponder kopieren lassen, da ich die alten Schlüssel nicht zerstören wollte. Dann noch ein Cover
zum Schutz angebracht
Michael
PS: Nein, ich stelle die Lager für den Motor nicht mehr her.
Gruß Werner
Ich habe noch Eines falls benötigt inkl. Werners top Anleitung