Das wird dann der Prototyp von Karmann sein. Die Firma aus Hagen hat mehrere gebaut laut
Aussage des Fahrers. Wieviele?
Das wird dann der Prototyp von Karmann sein. Die Firma aus Hagen hat mehrere gebaut laut
Aussage des Fahrers. Wieviele?
Das geht ohne Ausbau des Armaturenbrett. Hat Shuttle bei mir auch von vorne gewechselt. Aber ob das Wischergestänge
heraus muss, kann ich nicht mehr sagen
Wie gesagt ich habe mit dem Fahrer des Schwarzen gesprochen und der hatte den neu erworben.
Er hatte auch einen Prospekt der Firma dabei und auch gezeigt was wo wie zum G1C angepasst wurde
Achte aber darauf, dass Rücklicht und Bremslicht unterschiedliche Stärken brauchen, sonst fällt es gleich auf
Die Imola waren vom Golf 3 GT mit den Maßen 6x15 ET45. Die hatte ich in original für den
Sommer (s. G1C Bild im 1. Beitrag) und gepulvert (wie oben auf dem G4C). Ich hatte
sie am 1er mit Platten, vorne 15mm und hinten 20mm eingetragen.
Jetzt nach dem TÜV haben wir für ganz kleines Geld einen erstklassigen, gebrauchten Satz Vredestein Sportrac 5 aus
2016 mit 6mm rundum bekommen bei "Ali" in Dortmund Nord. Inkl. Montage und Tausch gegen die Imola,
die gleich wieder für den Winter eingelagert wurden.
Heute mal in Datteln am Kanal ein Foto gemacht:
Nur beim Vitrinenmodell musst du noch etwas nachbessern. Das stimmt noch nicht so ganz
Stimmt, aber a) gibt es keinen G4C und b) ich hoffe, meine Frau lackiert die Innenausstattung um
Danke Jörg
Ja wir wollten Automatik war aber schwer zu finden genauso schwer wie mit Tempomat.
Fährt sich Klasse mit der Automatik, sehr entspannend - war also für uns die richtige Entscheidung.
Damit haben 3 unserer 4 Fahrzeuge Automatik, der Vitara, die Piaggio X8 200 und der G4C.
Nur der Škoda ist noch ein Schalter
Danke,
war doch das Ende der Tour, wie ich oben geschrieben habe.
Danke zurück.
Wie, neues Cabrio? Wo ist der Gelbe hin? Oder einfach nur eins dazu?
Ist weg - aber dazu kein weiterer Kommentar
Gestern haben wir die erste Tour mit unserem neuen Cabrio erfolgreich abgeschlossen:
Zum Wagen:
Golf IV Cabrio Highline: 2.0l, 85KW, Automatik, MJ 2000, 75.000km, brightgreen perleffekt
* BBS RS 764 6,5Jx16 ET45 mit 205/45R16
* Klima
* E-Verdeck, Textil, british green
* EFH
* Tempomat
* AHK ab Werk (abnehmbar)
* Ledersitze mit Sitzheizung
* Windschott
* Radio Gamma mit CD Wechsler und Nokia Soundsystem
* ZV mit Alarmanlage
also volle Hütte wie schon unser vorheriger, den ja Einige noch kennen.
Hier der Neue bei der Abholung im Siegerland:
Es sind ein paar Sachen zu erledigen, aber nichts dramatisches
Michael
Und wenn Du nicht selbst hinbekommst und wenn Dortmund West (Boevinghausen) nicht zu weit weg ist:
Roß u. Partner GmbH
Provinzialstraße 290, 44388 Dortmund
0231 693300
Einer der Mechaniker, Dominik, fährt selbst einen 1er Cabrio und kennt sich sehr gut aus.
Michael
1-3-4-2 steht das nicht normal auf dem Motor?
Sollte eigentlich klappen...aber 100%? Ich würde mal den Schlüsselverkäufer fragen.
Meist muss man an der Steuereinheit irgendeinen Knopf drücken, damit es in den Lernmodus
geht damit man neue Schlüssel anbinden kann.