Alles wie gehabt, die gleiche Zelle
LG ich
Zelle 17 blick nach Osten,aufgehende Sonne!
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Alles bisher angesprochenen ist soweit richtig,nur hast du ein Probel mit der Pereferie der Einspritzung.
Als da sind Warmlaufregeler welcher der Steuerdruck bestimmt,Thermozeitschlter,Zusatzluftschieber,Systemdruckregler und Taktventil.
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Dort gibt es eine Schritt für Schritt Fehlersuche.
Frage: wie kann ich denn den „EX“ Motor einordnen? Wie robust ist der? Hat er bekannte Macken? Was kann ich bei dem mit 177 tkm noch erwarten?
Danke für euer Wissen! Gruß Roland
Der Motor ist als sehr robust ein zustufen als 1,8l Vergaser macht er noch mal soviel und mehr locker.
Genau so soll es sein !
Im Kofferraum sind RECHTS und links Pappen verbaut !!
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Was meint der mit schnell und professionell nachbereitet?
Das sieht aus als hätte er es in einen Kalksteinbruch geschmissen.
Sind soch jedemenge Scheunenfunde dabei.
An der/den Seiten der Heckscheibe in der Mitte sollte je ein Kabel zusehen sein welches auf einen Kabelschuh steckt.
Es kommt auch immer darauf an wo man WOHNT denn die REGIONALKLASSE macht eine Menge aus bei der Rechnung!
Warum wohl sind in der Persenning die Plasteecken welche die Gestängeecken abdecken?
Genau damit sich dort niemand verletzen kann!
Damit sollte sich die Frage von allein beantworten.
Außerdem gibt da sowas in einem Paragrafen von weg gefährdene Teile am Fahrzeug.
Zu den ERSATZTEILPREISEN sollte man wissen das auf der Rechnung vomTeiledealer entwerder der NETTOPREIS oder der Brottopreis aufgelistet wird.
Beim Bruttepreis wird der Rabattsatz für die Werkstatt in% aufgegeführt,zwischen 30 - 50%,so brauchen sie nur Wert ohne % auf die eigene Rechnung übernehmen.
Gläublich kann der schätzen der beziehungen zum Teildealer hat und dort fast alles zum EK bekommt.
Sind die Zündkabel auch in der RICHTIGEN reihenfolge aufgesteckt?
Wurde der "BLAUE Fühler "auch schon gewechselt?
Der ist für den KALTSTART zuständig!
Vielen Dank für eure vielen Tipps.
Der Türgriff wurde ausgebaut und ich habe eine Anfrage zu CP geschickt.
Wenn das nicht klappt, überlege ich mir den nächsten Versuch
Beim "Guten Schlüsseldienst "klappt es mit dem Türgriff !!!
Eigendlich ist darauf zu achten ob ein "GUSS" oder "ALU" Teil im original verbaut ist.
Im Jetzt helfe ich mir selbst Buch!
Oder im WIKI des Forum
Hallo zusammen,
ich habe die Tage gesehen das ich 4Positionen habe für den Lüftungsmotor innen. Kann aber nur die ersten 3 nutzen. Auf die 4te komme ich erst gar nicht.
Was'n da los ?
Die Stufen des Gebläse werden über den Kondensator (Keramikteil) am Gebläse gesteuert,hier alle Anschlüsse durchmessen.
Hast du mal den LEERWEG am Pedal geprüft?
Dieser sollte 15mm bis zum DRUCKPUNKT betagen.
Ist dieser zuklein scheint die Kupplung schwergängig zu sein.
Wenn das Teil Elektrisch IO ist kannst es mit Bremsenreiniger fluten und durchspülen.
Dann ausblasen mit Druckluft und nicht vergessen die kleine Schraube vorn mit Sicherungslack nach dem einstellen sichern.
Anleitung entwerder im WIKI oder über die Forumsuche.