innen in der Tür sind Halter in welche die Dichtleiste gesteckt wird.
Die Leisten welche man als Ersatz kauft sind vorn und hinten gleichlang und müssen angepaßt werden.
innen in der Tür sind Halter in welche die Dichtleiste gesteckt wird.
Die Leisten welche man als Ersatz kauft sind vorn und hinten gleichlang und müssen angepaßt werden.
Das Spiel ( Leerweg bis zum Druckpunkt an Pedal )von 150mm wird am Kupplungshebel am Getriebe eingestellt mittels dem Plasteteil am Gewinde.
Willkommen im Forum und der Stoff ist MAURITZSIUSBLAU und sehr schwer zubekommen (wird gehandelt wie Goldstaub),am ehesten verschuchts du dein Glück beim Cabriozentrum Osnabrück.
Hallo und willkommen im Forum.
Ja kannst die "Voelage" nutzen und wenn du dabei bist mach einen Oelservice so Luftfilter und neue Zündkerzen.
Ansonsten ist der Motor ansprochslos.
Ich drücke mal die Daumen .
Schaut mal nach dem dicken Unterdruckschlauch an der "Zigarre", der war bei mir auch komplett durch.
Sawas hat sein Cabrio ncht !!!
Er sollte sein Zündgeschirr erneuern und die Funktion von der Zusatzluftpumpe prüfen,sowie sie Blattsicherung imMotorraum prüfen.
Bei mir geht gelegtlich die Motorchecklampe an wegen der Pumpe,obwohl sie anläuft beim kaltstart aber sie geht auch nach ein paar Tagen wieder von selbst aus.
Habe auch sowas dran. 😳😳
Ist ja auch vom Werk so dran gekommen.
mit einem nicht "Militär GPS" wird sein die Diveren auf weniger einpendeln,da normales GPS nicht so genau ist und dann liegt alles wieder in der Tolleranzgrenze.
Das JHIMS zum 3er Cabrio ist in manchen ja nicht so tll wie das für`s 1er aber die Einstungsarbeiten werden ganz gut beschrieben und es sind Zeichnungen dazu vorhanden.
ISBN 978-3-613-03939-1
Der Hubraum vom VR6 war 2,9l und 2,8l .
Elster.einfach,ist mal gutes wenn man als Rentner seine Steuererklärung abgibt.
Einfach einen Zugangscode anfordern,diesen auf der Seite eingeben,Steueridentnummern eintragen plus IBAN .
Wenn man nichts zum absetzen hat ist das neben ein paar persönlchen angaben schon alles da dem Amt die Einkümpfte schon übermittelt wurden.
Und im Folgejahr bekommt man die Zugangsnummer automaschi zugesandt.
Es kann aber auch ein Fehler in der Zentraleletrick sein,sprich ein Kurzschluss in der selben.
Hallo Roger (Ich hoffe damit bin ich richtig, dann gilt auch für mich: Ich vergesse wenig)
Du hast die Vollepunktzahl erreicht!!!
Das Netz vergisst nichts und niemanden...
Wenn es bei großer Wärme auftritt kann es an der Zündspule liegen.War bei den alten 6Voltanlagen auch ein Problem weil der Ohmschewiederstand geändert hat und so kein Funke enstand.
Ist nicht NORMAL,da ist die Kurbelgehäusentlüftung dicht würde ich mal sagen.
Das Ventil erneuern und den Schlamm aus dem Ventildeckel enfernen und schauen ob und wo Wasser ins Oel gelangt.
Kurzstrecke oder der Oelkühler ist hin.
Das sieht aus wie ein Sportline Lenkrad nur ohne Spange
Kann aber auch eines vom Polo G40 sein.
Anschlaggummi für das Endrohr Auspuff.
Der Leerweg am Pedal bis zum Druckpunkt liegt bei ca 15 mm .
Sitzt imAuto am Ende der Lenkstange/Säule.