Beiträge von Typ 53

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    @ yummi,zum Verbraucht kommt es immer darauf an wer gerade bei mir fährt,meine Frau schaft auf der kurz Strecke locker 11-12l,wenn ich fahre komme ich bei einer kleinen Ausfahrt auf um die 9l und wenn es etwas weiter geht auch auf 8-8,5l.

    Zu den Kerzen,einfach vor dem Ausbau mit Druckluft ausblasen und ja ist etwas fummelig aber es geht,sonst müßtes ja immer Dichtung Ansaugrohr erneuern.

    Wenn die Sekunderluftpumpe zickt kommt die Motorstörungslampe,habe meine gegen eine gebrauchte vom 4er Golfgetauscht.

    Kannst sie prüfen ob sie läuft wenn du direkt 12 volt drauf gibts.

    Danach kam ab und an nochmal die Kontrolleuchte,ließ sich aber mit auslesen löschen.

    Vom Vorbesitzer wurde der LLM bereits getauscht.

    Bin mit dem AWG eigentlich zufrieden,kannst im 5.Gang 1200U/min dahin schleichen,nur meine Frausagt immer wenn ich ihr sage sie soll den 5. Gang nehmen, "Ich garnicht soll schnellfahren",sie meint das halt nur zum schnellfahren da ist.

    Ich gehe mal davon aus das die Sitze in Pepita/Hahnentritt ab Werk gab weil so etwas in meinen 81er Scirocco GLI eingebaut war und die sitze im Cabrio auch verbaut wurden.

    Weil es streng genommen kein 4er Cabrio gab. Die letzten 3er Cabrios sind im Prinzip Facelift Modelle.

    Diese werden als 3,5er oder FL und auch als 4er bezeichnet.

    Es handelt sich dabei um die BJ 98 - 2002/3,die letzen von Karmann gebauten liefen 12/2000 vom Band,

    danach noch einige mit vollaustattung in Mexico gebaute,welche aber nicht Qualität haben wie die von Karmann

    aber wegen der "vollen Hütte" eher überpreisig sind.

    Es wird an der kleinen Buchse liegen wo sich die Anlasserwelle abstutzt.

    Zum wechsel den Anlasser ausbauen und dann durch die Öffung schauen wie es mit Buchse aussieht.

    Diese Buchse schert die Welle des Anlasser und wenn die dort verkanntet geht nichts mehr.

    Wenn du den Anlasser draußen hast kannst ja leicht prüfen ob er IO ist.

    Sehe keinen Grund von mir aus etwas zulöschen,halte mich an die Vorgabe für die Labberecke wie sie aufgeführt ist:

    Alles was nicht direkt mit dem Cabrio zu tun hat ..... Politik, Liebeskummer und alles was in den anderen Foren keinen Platz findet

    Sollte daran etwas geändert haben so hat noch einen Einzug in die Rubrik gefunden!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.