Die angestrebten 10 K sind bestimmt in kürze zu erzielen wenn nach der C-Krise die Hyperinflation eingesetzt hat.
Beiträge von Typ 53
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Abmelden kann man doch in einer andern Stadt als der wo man wohnt.
Hast dich da mal nach umgesehen?
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Kauf dir das Buch JetzHelfeIchMirSelbst wird im Forum mit JHIMS abgekürzt,Band 145 MotorBuchVerlag.
Dort wird der JH gut beschrieben,mit ausführler Fehlersuche und wie am diese behebt.
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Wie genau meinst du das? Hab das Kurbelwellenrad damals abgehabt, die Verschraubungen passen, das Rad wo der Zahnriemen drauf war, hat damals ebenfalls einen festen Eindruck gemacht
Und da haben wir schon eine mögliche Fehlerquelle wenn nicht wieder mit passenden Drehmoment angezogen wurde ist da etwas ausgeschlagen!
Als mal jemand bei meinem 1er,bevor er mir gehörte,vergaß die Antriebswellenmutter wieder mit über 200nm anzuziehen leierte die Welle die Radnabe so aus das bei einem Anstoß auf das Rad dies wegknickte.
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Würde sagen die zwei Pfeile stehen für AB FGN.
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Eine Seite aufstecken und die andere drauffummeln,ist wie Schuhe anziehen.
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.. entfernt ..
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Der JH ist mit Mechanischer Einspritzung und auf den Düsen sitzen keine Verbindungsschläuche!
Außer das die Ventile ein anderes Mass haben kann ich mir nichts vorstellen was anders sein könnte und das wäre auch egal.
Man kann ja auch die Blöcke von JH-DX-KT untereinander tauschen.
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Bei der Endung AA dürfte es sich um einen Kopf vom 1,8er PF sprich Golf2 GTI handeln und der mit Ac ist dann wohl einer vom JH.
Sollte drei Nockenwellenlager und Hydrostösselhaben,dann passt das schon.
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Die Pleulager kann man auch selbst tauschen,kosten nicht die Welt,wenn dann Ruhe ist sollte erstmal gut sein.
Bis die KW samt Lager hin ist braucht es mehr sodas der Motor kaum noch laufen würde.
Um Schäden hier festzustellen muß der Motor zerlegt werden was den Aufwand nicht lohnt und eine ander Motor ist bestimmt preiswerter zu bekommen.
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Theodore Roosevelt
"Patriotimus,bedeutet zu seinem Land zustehen.
Es bedeutet nicht,zum Präsidenten zustehen."
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Im falle einer Reklamation bist bei deinem Dealer besser dran.
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Sollte passen,ist für alle 1,8er Blöcke wie es dort vermerkt ist.
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Das die Ventile nach einer gewissen Standzeit "klappern" ist normal weil sie erstwieder mit Oel aufgepumpt werden müssen.
Wenn dich das so sehr stört tausch die Hydros doch aus.
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Ja,Druckminderer werden gebraucht.
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Kann man wenn man will auf 24er ändern.
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Wenn die Oelwanne schon mal auf ist würde ich mir gleich mal die Pleulager ansehen.
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Zum "beichten" wohin du ja auf dem Weg warst brauchts auch keine Begleitung.LOL
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Bist halt der BESTE !!!