Schaumal im Kofferraum unter die Seitenteile der Hutablage,daß sollte die Lage schon klären.
Beiträge von Typ 53
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Kann mir nur vorstellen das dies Teil auf die ZACKEN gesteckt wird um vor einer Verletzung zu schützen.
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Anscheinend hat da jemand einen Kasper gefrühstückt!
Der Innenhimmel wird unter den Seitenteilen der Hutablage auf die Metalzacken gespiest nachdem man ihn stramm gezogen hat.
Sollte es anders sein müßte sich ja auf einer der beiden Seiten noch so ein Teil befinden!
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Es wird am 1.Mai bei ihm soweit sein,sprich in 19 Tagen.
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Zum "Abhören" reicht auch ein Großer/langer Schraubendreher aus.
Es wird aber im Ende auf ein Pleulagerschaden hingehen.
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Bau ein und fahr,nutz das schöne Wetter,lass unnötige Verbraucher aus,so hast die Batterie bald voll.
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Wenn es nicht eilig ist kann ich schauen ob ich noch einen habe.
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Seitliche pappe links entfernen,Knebelschraube öffnen.
Verdeck von hand öffnen-schließen -öffnen,knebelschraube festdrehen.
Am Schauglas muß Flüssigkeit zwischen MIN + MAX stehen.
Fehlt Flüssigkeit Druckschläuche rechts u. links prüfen.
Innensechskantschraube 9/16" oberhalb Knebelschraube lösen,mit Oelspritzkanne " G 002 500" einfüllen.
Einfülleschraube lose eindrehen so das noch Luftentweichen kann.
Dach 4-5 mal öffnen u. Schließen,anlage entlüftet sich selbst.
Flüssikeitsstand nochmals bei geöffneten Verdeck prüfen,Ggf.nachfüllen,Einfüllschraube festdrehen.
die Zylinder sind verprsst und können nicht selbst abgedichtet werden sonder müssen ersetzt oder von Fachfirma instandgesetzt werden!
Nach ziehen an den schläüchen wird auch nichts bringen,die Undichtigkeit entsteht an der Dichung der KOlben stange.
Die" Steuergeräte " sind nur Relaise und eine TERMOSICHERUNG.
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Gustave Le Bon
"Die Kunst,die Einbildungskraft der Massen zu erregen,ist die Kunst,sie zu regieren."
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Neue Kompeltdämpfer sind immer in Standrohre montierte Patronen.
Nur ab Werk gab es mit Oel gefüllte Standrohre.
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Der Sportline ist wie die anderen Sondermodele vom Werk aus schon 15mm tiefer.
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Wenn die Federn brechen dann eher an der Hinterachse wie am vordern Federbein.
Oft wird dies dann erst bei der HU festgestellt.
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Leerlauf stellt man an der Drosselklappe hinten ein und am Mengenteil auf der linken Seite ist ein Röhrschen das verschlossen ist,hier stellt man mit einem Imbus (nach dem Drehen wieder rausziehen) den CO eine.Du solltes am beste das Selbsthilfebuch mitnehmen,da wird alles erkärt und die Mess und Einstellwerte angezeigt.
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Mach einmal eine Grundeinstellung von Leerlauf und Zündung,desweitern lass den CO - Gehalt Prüfen / Einstellen.
Kontrollier die Ordnungsgemässe Funktion des Mengenteiler / Stauscheibe.
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Ne,Niedersachsen!!!