Im Motoraum am linkendom sollte ein Kästchen sein wo sich eine Flachbandsicherung befindet und möglicher weise auch eine Thermosicherung.
Einfach mal danach suchen im Motorraum.
Im Motoraum am linkendom sollte ein Kästchen sein wo sich eine Flachbandsicherung befindet und möglicher weise auch eine Thermosicherung.
Einfach mal danach suchen im Motorraum.
Willkommen hier im Forum.
Es wäre sicher hilfreich wenn du mal Fotos von den schäden posten würdes.
Beim dreier und 3,5er (4er) ist bekannt das sie stark an den vordern Kotflügel/Schwellerkanten rosten bedingt durch einen geänderten Wasserablauf welcher ein getrugenes Laub über den Ablauf zu den Enden der Kotflügel führt wo sich den alles hinter dem Innenradlauf smmelt.
Besonders schlimm ist es bei Fahrzeugen mit BJ nach 12/2000 welche nicht mehr bei Karmann gebaut wurden (erkennbar am "K" der Fgstlnr).
Die von dir angesprochen Schäden sind mit Sicherheit reparabel und auch wird es kosten günstiger sein.
Zum al es neue Kotflügel wieder zukaufen gibt und 280€ pro Stück gut angelegt sind bzw.kann man auch nur Abschnittteile ein schweißen.
Selber habe ich habe ich vor kurzen selber mein Cabrio an den Kotflügeln und Schwellerspritzen instand setzen lassen(mit tausch eines Kotflügel und lackierung des selben) hat das ca.1000€ gekostet,es mußten dazu beide Türen und die Front demontiert werden und die schweller wurden geschweißt und alles versiegelt sowie neu gelackt.
Zu deiner Frage nach den Unterschieden der Karossen sind die Kotflügel der Facelift und Dachgestelle verschieden(Heckscheibe verklebt),Motoren je nach BJ. sende mal eine Link dem du folgen solltes.
hört ,hört,live ist Live....
Bestättigt: ZDF schummelt,Aufzeichung als angeblich Live aus gestrahlt
Lucky meinte mit dem 4er nicht die Limo,wo du wohl einen1,4er 16V am start hast der wirklich nicht wirklich etwas taugt sondern das Cabrio was ja eigentlich ein 3,5er also ein Facelift ist.
Die haben 1,6er,1,8er oder 2,0l Motore welche gut halten und auch viel Spass beim fahren machen.
Selber habe ich wie Lucky auch lange ein 1er Cabrio gefahren und es ist schon eine gewisse eingewöhnungszeit ervorderlich gewesen bis ich mich an das jetzige 2,0l mit 85kw gewöhnt hatte.
Für die Zukunft habe ich bereits ein T-Roc Cabrio oder ein 6er R.cabrio ins Auge gefaßt.
Einmal Cabrio gleich immer wieder Cabrio!
Wünsche dir mit deinem viel Freude beim fahren.