Du mußt von alten Batterie ein Leiste an die Neue Batterie übernehmen die unten eingesteckt wird.
Wenn die nicht mehr hast mußt sie dir besorgen,entweder von einer andern oder neu.
Du mußt von alten Batterie ein Leiste an die Neue Batterie übernehmen die unten eingesteckt wird.
Wenn die nicht mehr hast mußt sie dir besorgen,entweder von einer andern oder neu.
Es könnte sein das die SELBSTNACHSTELUNG nicht richtig funtz.
Einfach mal die trommel aufmachen und nachsehen, sowie etwas reinigen,könnte Wunder wirken.
Die Zylinder allein machen es nicht,wenn sollte man mal komplett alles erneuern,Trommeln,Lager, Backen,Zylinder.dann klapps auch mit dem Tüv.
Der Motor wird wenn er KALT ist etwas zickig laufen weil nicht mehr auf VORWÄRMUNG geschaltet wird (ist ja kein Klappe mehr da die durch Unterdruck geschlossen wird) und wenn er WARM ist gibt es keinen Unterschied zu vorher.
Genau.einfach 2 umdrehungen rein,preobieren wie schwer es geht und wenn noch zu locker noch was drehen aber nicht zuviel sonst bricht nachher der Griff weil zustramm!
Da es nicht mehr klappert wenn du den Griff festhälst,stell dort den Haken strammer und alles ist wieder gut.
Ist etwas für die "ÄLTERN HERRSCHAFTEN"welche den "HOHEN EINSTIEG" bevorzugen wegen dem Ein- und Aussteigen.
Typ53......was möchtest du denn für deine Zylinder haben?
Mach mir ein Angebot das ich nicht ausschlagen kann,bin dabei alles was noch über ist vom 1er am Block zuverkaufen.
Wenn die Hülse nicht verbaut ist merkt man das sehr schnell weil das Einlenken sehr schwer geht und sich auch Geräusche bemerkbar machen.
Wie schon angesprochen Federring unter die Mutter und diese als Selbstsicherde Ausführung sollte Ruhe bringen.
Wenn am WLR die Eleklektrik passt kannst an der teil nur noch die BI-Metalfeder testen da der WLR ja auf Wärme reagiert und deshalb am Block verbaut ist.
Das der Druck nicht past aknn aber auch am Mengenteiler liegen da ja ohne Motorlauf der steuerdruck da ist.
Stimmt denn die Ruhelage der Stauscheibe und ist der Hebelarm IO ?
5 bar ist doch der normale Systemdruck. Der WLR soll doch den Steuerdruck senken. So lese ich es im JHIMS. Es sei denn ich habe dort etwas übersehen
Irdenwie wird ja der Druck nicht gesenkt,daß passiert erst wenn du eine Leitung löst.
Und das der es funtzt wenn nur die Pumpe überbrückt ist bei Zündung ein ist auch nicht OK.
Irgendwoher muss der Überdruck bzw.vielleicht auch Unterdruck ja kommen.
Dein Haüptproblem ist ein zu hoher Systemdruck,dazu habe oben schon etwas geschrieben und wenn du dich an das selbsthilfebuch halten würdes wärst mit Sicherheit auch schon weiter gekommen bei der Fehlersuche.