Wenn es erst nach geraumer Zeit wieder möglich ist zustarten kann auch einfach an der Zündspule liegen,weil sich bei Hitze der Umschewiederstand verändert und so kein Funke zustande kommt,war früher bei 6Voltanlagen ein Prob bei Hitze.
Beiträge von Typ 53
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Eher nicht überhitzung sondern einfach Kraftstoffmangel durch fehlen Druck was an der mechanischen Benzinpumpe,Kraftfilter,Dampfblasenabscheider oder verdrecken Düsen am vergaser liegen könnte.
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Wenn das Prob mit dem ALTEn auch war ist die Wahrscheinlichkeit groß das der Fehler auf den Leiterbahn zu finden ist.
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Besorg dir das Buch JetztHelfeIchMirSelbst für 20€ zum beispiel bei A.... hier wird auch darauf verwiesen als JHIMS.
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Wenn du vor der geöffneten Haube stehts und auf den Motor siehts befindet sich rechts das Getriebe und dort schaust nach dem besagten Stab,diesen ziehts heraus,wischt mit einen Papiertuch sauber,führst ihn wieder ein und zieht gleich wieder raus um zuschauen wo sich der Oestand drauf befindet.Ersollte nicht unter Min u.nicht über Max sein.Alles wird bei laufenden Motor getan da sonst die Werte verfälscht wären.
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Und der Oelstand wird bei laufenden Motor geprüft.
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Hier ein kleines trostpflaster für dich...
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bei nächste Bummel über den Schrottplatz könnte dir ja zufällig so ein SCHWARZER Geber (ist in fast allen VW verbaut) in die Hosentasche rutschen und kannst dann testen ob es an deinem NEUTEIL liegt bevor du ca.35€ für ein anderes VDO ausgibts...
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Der Kühlerlüfter wird ja einmal vom Sensor im Kühler und dann nach der Fahrt vom Senor am Ventildeckel hinten wegen Stauwärme angesteuert.
Das Blinken kommt vom Fühler im Ausgleichbehälter der für die kühlmittelmangelanzeige da ist.
Auch kommt es öfter durch Störung Leiterbahn auf der Folie hinten am KI zu Problemen.
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Das blinken ist normal beim starten und soll als kontrolle dienen.
Der Fühler für die Anzeige ist der SCHWARZE neben dem BLAUEN oben am Kopf.
Der Fühler für den Kühlerlüfter sitzt oben im Kühler und dann ist hinten am Ventildeckel der Fühler für den Kühlernachlauf um Stauwärme zuverhindern.
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Wenn die Hersteller wollen können sie auch!
Habe ein 1.18 1er Rocco wo ich das original kenne welches dafür als Model diente und am Modell ist sogar der Aufkleber welcher beim original an der linken Seitenscheibe ist!!!
Also alles ist wie am original Auto,demnach sind die Modelle immer sogut wie ihre Vorlagen.
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Das mußt du ausmessen und die Werte hier einstellen.
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Hast du keinen Alfahändler in der Nähe?
falls nicht kannst mir die daten zukommen lassen und ich frage bei mir uns Eck den Alfahändler bzw. meinen Teileliefereranten!
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Mit "H-Kennzeichen" doch eine geile Sache !!!
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Für das was dir verschwebt brauchts außer dem Chromteil noch die Plasteecken und passende Halter.
Wenn du die kosten für die Teile zusammen rechnets bekommst dafür schon ein ganze Cabrio !
Besorg dir besser gute Plastestangen mit Chromrand und die Chromzierleisten unter den Türen.
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Eigentlich nicht,man sollte an des Schaltplan die Anschlüsse finden.
Auf den Fotos ist leider nicht genau zusehen welche Kabel mit welchen Stecker du da festhälst!