ich sollte noch so eine Leitung mit dem Ventil liegen haben,muss sie aber erst in meinen Fundus suchen.
Beiträge von Typ 53
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Wenn das Relaise defkt ist würde die Pumpe nicht laufen.Ist der Speicher nicht IO sinkt der Druck im System und es kann sich eine Luftblase bilden (der speicher soll ja dies verhindern).
Was noch sein kann ist das der Warmlaufregeler einen weg hat,der regelt den Druck im Mengenteiler.
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Wenn innerhalb kurzerzeit der Druck abfällt wird der Druckspeicher nicht mehr IO sein.
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Und stättig grüßt das Murmeltier.....
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Die Sitze ab BJ 83 sind alle in Sportausführung mit den erhöhten Lehnen.
In Baujahren davor gab es standardmässig sitze wie in der Limo und man konnte andere Extra bestellen.
Mit der Farbe ist wohl richtig das es GRAU und Sahara gab.
Aufjedenfall hat man aber schonmal ein Bild und kann dmit auf die Suche gehen,Jörg in Osnabrück wird damit wissen was gesucht wird.
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Der Bezug past beim Sportsitz.
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für den 2H kann man praktisch alle 1,8l Blöcke benutzen,spezifisch sind eigentlich nur Ansaugkrümmer,Abgaskrümmer und Kopf mit den Einspritzdüsen.
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Versuch mal mit der EXCENTERSCHRAUBE das dach in die richtige Position zu bekommen.
Wenn das nicht klappt wird das Gestänge krumm sein.
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Der Profi wird auch mit Mitteln arbeiten welche du beim Lederzentrum bekommst,nur das er halt mehr Übung hat.
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Ich glaube das die "NEUE DROSSLKLAPPE" bzw.die Verstellung erst angelernt werden muss,bin mir aber nicht sicher.
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Wegen der Bremse schaumal ob du was für einen FAHRSCHULWAGEN findes,der hatte ja auch auf der rechtenseite ein Pedal für den Fahrlehrer!
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Hallo Bernd,
viel Erfolg bei der H-Abnahme.
Mit einem unserer Aigner sind wir nächstes Jahr dran.
Grüßle Alex
Wieso will man sich mit dem H-Kennzeichen ohne Not steuerlich verschlechtern und mal eben 70€ mehr im Jahr bezahlen ?
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Der Lüfter wird vom Fühler im Kühler angesteuert(hat aber nichts mit dem Fühler für die Kühlmitteltemperaturanzeige zutun),das schlechte anspringen kann vom luftmassenmesser kommen,ist wohl gern mal defekt das Teil.
Bei meinen AWG ist nach kurzer zeit bereits 90° auf der Anzeige für die Temperatur.
Wenn es bei dir trotz getauschten Fühler sehr lange dauert kann es am Termosten unter der Wasserpumpe liegen(öffnet dauernd).
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Laut Aufkleber ist sollte dort ein JH mit 95PS an einen AUG-Getriebe werkeln.
der Stoff der Sitze nennt sich PEPITA und war eine standartausführung in dem Modeljahr.
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Dann brauchts die bewegliche Stange und nicht den Halter selber !
habe noch liegen muss aber erstmal wieder gefunden werden was eben nicht so einfach ist,heißt auf die schnelle(einfach vom haufen nehmen) ist eben leider nicht (will aber am WE mal auf Schatz suche gehen weil noch anderes gesucht wird) .
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Was soll an dem stabilen Teil kaput gehen?
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Schönes Ding,die Ausstattung war in Europa in den Standdartmodelen und die Felgen auf der 2er Limo (erkennbar am Nabendeckel welcher etwas mehr durchmesser hat wie die schwarzen Plastedeckel des CL).
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Müßte ich noch zuliegen haben.
Was braucht davon genau?
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Wenn es aus der Tür eindringt ist zum einen die Folie defekt hinter Türverkleidung und zum anderen sind die Ablauflöcher der Tür verstopft.
Wie aber schon gesagt dringt das meiste Wasser wenn im Fußraum steht über den Wasserkasten ein !!!
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Habe ich noch im Keller liegen.