Nur mal so nebenbei.der durchmesser für die Wellen mit Karmannverbau und 1,8l Motor ist 100er,die BJ davor sind 90er.
Beiträge von Typ 53
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Den kompleten rahmen tauschen ist die einfacherer aber nicht zwingende Lösung.
Erstmal muss man einen kompletten Rahmen habe und schauen was der kostet,dagegen kann man dann rechnen was ein Instandsetzung kostet.
Also Arbeitsstunden und ein wenig Material gegen kosten für Ersatzteil + Arbeit.
-
Egal ob 1,6er oder 2,0er wird ein Geriebe mt schaltstange sein!
Wichtig ist nur das die teile welche du orderst für 7E passen !!!!
-
ein Lastabhäniger Bremskraftregler sitzt an der Hinterachse,auf dem Foto ist ein Druckminderer,du kannst also die Leiteungen aus der Bucht bestellen.
-
Schau am Getriebe unten bei der runden Glocke findes du mittig eine rechteckige Fläche auf welcher die Dten des Getriebe eingeschlagen sind,wenn die abschreibst können wir sagen welche Getriebe verbaut ist.
Unterschiede bei den Kupplungen sind zum einen der Durchmesser der Scheibe und dann die Anzahl der Zähne auf der Getriebehauptwelle.
-
Scheissendreck,da müssen wir die ganze Stadt hier "SPRENGEN" weil es hier "Eingedeutcht" wurde oder wie soll ich das sehen???
-
Geh mit den Daten zum örtlichen teilehändler und kauf dort einen Kupplungssatz und einen Simmering für die Getriebeausgangswelle,ein Ausrücklager und einen neuen GRÜNEN DECKEL.
Wenn du schon dabei bist auch noch ca.Liter Getriebeoel zum wechseln.
Um sicher zugehen sieh nach dem Getriebekennbuchstaben auf der kleinen Fläche unter dem Getriebe,es gibt unterschiede in der Verzahnung der Welle,nicht das die scheibe doch nicht paßt weil mal ein anderes Getriebe verbaut wurde!
-
Wenn sich kein Veränderung zeigt geh mal davon aus es die sonde hinter sich oder kurz vorm sterben ist.
-
Werkstätten und Prüforganitionen entnehmen auch aus dem Behälter eine Probe !
-
Scheinbar vergessen die meisten von euch die Inflationsmarge mit ein zurechnen !!!
-
Wenn ich eine Plexiglasmotorhaube hätte wären solche Teile alle VERGOLDET.....
-
Na hörmal,kultiger kann es ja kaum noch gehen!!!
Ne DAX oder eine Harly und die Welt kann dich mal....
-
Wahrscheinlich aber wenn er nicht mehr über die Absenkung kam hat er sicher das Gewinde voll ausgereitzt und das war dann auch auch gegen die genemigte Eintragung,ergo ist natürlich die ABE erloschen.
-
Unzulässig ist es wenn mann das Fahrwerk mit Felgen-Reifen Kombi x eintragen läßt und dann das Fahrwerk mit Felgen-Reifen Kombi y fährt wo aber nur vorher die Reifen_Felgen Kombi oder nur die Felge mit anderer Reifenkombi oder Reifen mit anderer Felgenkombi eingetragen wurde.
Heißt also das immer Felgen-Reifen-Fahrwerk in Kombination zu einander geprüft und eingetragen sein müssen.
-
kannst de4n Schrott nicht wieder zurück geben?
Wenn da so gefuscht wurde würde ich das Teil nicht verbauen sondern nur zur DEKO hinstellen!
-
....die Einlaufspuren sind problematisch wie `gleissy` schon schreib. Ein Foto meiner Valeo, da fehlt Kupfer weil wohl schonmal abgedreht wurde.( Das schwarze wo der Kuli hin zeigt)
Wenn das ein Plasteteil ist wie neuern Teilen üblich dann ist da nur Kupfer aufgedampft wurden und das verschwindet halt mit der zeit.
-
In Papieren der neuern Ausfertung ist inDeutschland immer nur die kleinste Größe angegeben.#Du kannst 14er,15er und 16er mit der ET 45 bedenken los fahren da alles Seriengrößen sind.
-
Es werden wahrschlich ganz normal 185/60 x 14 werden denke ich mal.
-
Sie werden nicht passen wenn bei der Bestellung nicht darauf geachtet hast das du für das 3.5er Cabrio bestellen mußt,dazu die Schlüsselnummern 0603 + 377 eingeben bei der Suche !!!