Verschiedene Dinge haben mich heute sehr beschäftigt:
Dass ich bei "Bocholt blüht" nicht dabei bin, denn da lösen wir zusammen mit Freunden das Geburtstagsgeschenk für den 60. Geburtstag ein, den ich vor einer Weile als "Kindergeburtstag" bezeichnet habe. Am besten ist, ich bin derjenige der vor einer Weile diesen Termin selber mit organisiert hat und heute Morgen wies Frau Chefin mich dann darauf hin, dass das mit Bocholt wohl nichts wird.
Dass ich an meinem Golf 2 den Griff an der Fahrertür gewechselt habe und nun mit Schlüssel ab- aber nicht aufschließen kann. Morgen werde ich die Türverkleidung mal abnehmen und da reinschauen um zu verstehen was da läuft.
Wir waren heute auf der Ausstellung 4x4 Rhein-Maas. Leider hat, obwohl ich es mir anders gewünscht hätte, nie ein geländegängiges Fahrzeug den Weg in unseren Haushalt gefunden, auch beide T3 sind nur 2WD. Trotzdem geht man ja mal schauen weil es interessant ist. Aber warum haben Pickups, wenn da auch noch eine Wohnkabine draufkommt, 2 Sitzreihen? Die unnötig große Kabine kostet doch nur Platz entweder für Aufbau oder Ladung. Ein Pickup ist doch ein Nutzfahrzeug und nicht der Spaß für die ganze Familie?
Habe heute unsere Wacken-Tickets in die Ticketbörse gesetzt, mir ist einfach nicht danach.
Dass das Wochenende stellenweise schön, viel zu kurz war und den Alkohol für mindestens 2 Wochen beinhaltet hat, hat mich sehr beschäftigt. Mir fehlt ein Tag zwischen Sonntag und Montag.
Und und und...
LG Clemens