Verschiedene Dinge haben mich heute beschäftigt:
Ich habe festgestellt dass Schweißen mit Schweißprimer recht unschön ist (eigentlich ist das klar, aber die Versprechungen lauten ja anders). Diesen hier benutze ich:

Hat wer mit anderen Produkten gute Erfahrungen gemacht? Da lasse ich mich gerne belehren.
Im Moment sorge ich dafür dass Fugen parallel sind, Sicken einen vernünftigen Verlauf haben, und dass ich die Außenkontur einhalte.

Um diese zu ermitteln habe ich mir einen Weinkarton genommen und mit Edding die Kontur des Autos an festgelegten Stellen darauf übertragen, bis ich 3 Schablonen hatte. Das hat eine Weile gedauert, funktioniert aber. Gibt es andere Möglichkeiten als diese "Gabi-Lösung"? (Gabi steht für ganz billig)
Ein Freund hat die Achillessehne abgerissen, einer hat die Sehnen an der rechten Schulter abgerissen, der Nächste ist am Knie operiert worden und noch ein Anderer hat sich beim Aufbau eines Gartenhauses aus Blech eine Fingerkuppe abgeschnitten - ich allerdings habe gerade einen Lauf und Spaß daran - ist mein Glück etwa in einem Kartenhaus untergebracht?
Ja, es geht mit meinen Blecharbeiten voran, das freut mich, bis Anfang Mai muss der zum Lackierer, denn dann fangen die Arbeiten am Haus an. Komplettieren kann ich ja in den Baupausen wenn ich auf Handwerker warte oder Sachen trocknen müssen. Nun kann ich am Mittwoch eine Pritsche voll Schwartenholz abholen und am Freitag wird ein großer Nussbaum gefällt - alles für den Ofen, da werden die Blecharbeiten wohl ne Pause machen müssen. Habe schon den Vorschlag erhalten, ich solle zu Doc Holiday gehen, auf Psycho machen und mir 4 Wochen gelb holen, aber so bin ich halt nicht...
Nachdenkliche Grüße
Clemens