Ich hatte meine ich die hier verbaut:
https://m.autodoc.de/febi-bilstein/1881019
Für das Kabel gibts Halter vom golf3/4 ans Federbein. Oder man baut sich selbst was.
Damit ist Jedenfalls reichlich Platz und man muss nix bearbeiten.
Mit den ABS Ringen vorne musst gucken. Ich hatte mir einen Satz Naben mit 3 Löchern versehen lassen, dann passen die G4 ABS Ringe drauf.
Keine Ahnung ob es da inzwischen evtl. von epytec oder mapco/vag special Parts was fertiges zu kaufen gibt.
Mit den G60 Adapterplatten wir das echt eng, aber geht. Besser wären wohl die G60 Bremssattelhalter mit 75mm Lochabstand, damit dürfte alles problemlos passen. Wenn du die 16V Anlage fährst sollt es auch passen.
Für den Hydraulikblock hab ich mir einen Halter gebaut und mit dem Golf3 Befestigungsmaterial gummigelagert am HBZ/BKV montiert. Längsträger hab ich dazu nicht bearbeitet. Ausreichend Platz für 02J Schaltturm mit Tilgergewicht hab ich dort, müsst auch für das 020 Schaltgestänge passen.
Wegen TÜV... Sprich da mal mit deinem AaS, der das eintragen soll.
Bei mir war das easy, er sagte was von Sicherheitsverbesserung, nachweisen musst ich nur dass Diagnoselampen für ABS und EBV (elek. Bremskraftverteilung) funktionieren. Rest hatte er gerechnet und für gut befunden, da die Kombi in vielen VAG Fahrzeugen der 90er fährt, mit vergleichbaren Achslasten, z.b. den Ibiza Cupra 6K.
Der ABS Umbau löst im Übrigen auch das Problem mit irgendwelchen Druckminderern, da das EBV per Software codiert werden kann (das sollt auch passen und funktionieren, wenn hinten beide ABS Sensoren ausfallen) und im Zweifel bei Überbremsen das ABS eingreift. Lampe für EBV ist in den ABS Autos die von der Handbremse.