Ich habe zum Thema Fahrwerk auch schon einiges probiert. Erst habe ich mir nur die Eibach Federn gekauft und mit normalen Bilstein B4 eingebaut. Das sieht optisch sehr gut aus, und das Auto hat keinen Hängearsch mehr. Fahren auf topfebener Straße auch sehr gut. Aber wehe es kommen Querrillen oder gar Vertiefungen oder Kanaldeckel. Dann schlägt die Vorderachse durch und die Federn gehen auf Block.
Daraufhin habe ich auf das Bilstein B12 Pro-Kit verbaut. Da sind die vorderen Dämpfer gekürzt (B8) und dadurch haben die mehr Federweg. Das Durchschlagen war dann zu 99% weg. Nur bei extremen Bodenwellen oder Löchern kann es immer noch passieren.
Als meine Frau dann an einem Bordstein oder was auch immer mit der Ölwanne aufgesetzt ist und auch die Dreieckslenker was abbekommen haben, habe ich die Originalfedern wieder eingebaut. Jetzt fahre ich Bilstein B8/B6 mit originalen Federn. Hängearsch ist weg und Bodenfreiheit ist wieder etwas mehr.