Der Niet ist kein Problem. Man braucht nur etwas Rundmaterial und eine kleine Drehbank .
Alu oder Edelstahl. Die Kappe bleibt dabei ja dann heile.
Der Niet ist kein Problem. Man braucht nur etwas Rundmaterial und eine kleine Drehbank .
Alu oder Edelstahl. Die Kappe bleibt dabei ja dann heile.
Das knüppelhart war nicht mal das Problem.
Bei etwas sportlicher Fahrweise und einer Bodenwelle fing die Hinterachse das Pumpen an - und das nicht zu knapp.
Selbe Strecke mit dem Monotube ging noch schneller, ohne dass sich da was großartig regte. Das Cabrio liegt damit richtig satt auf der Straße. Geht zwar nicht ansatzweise so weit runter, aber das trifft meinen Geschmack sowieso nicht. Hat auch den Besitzer des G60 überzeugt.
Und auch nett: kommt aus dem Sauerland. Wenn man spezielle Wünsche hat, kann man auch da hin und die stimmen mit einem das Fahrwerk nach Deinen Wünschen ab.
Hatte das Glück, jemanden im Bekanntenkreis zu haben, der seit Jahrzehnten an Käfern schraubt. Durch seine Beziehungen wurden die Rahmen chemisch entlackt und entrostet, danach chromatiert und mattschwarz gepulvert - das dürfte ewig halten.
Hab beim Cabrio lange überlegt, da der Vorbesitzer Jamex Billigstschrott verbaut hatte. Es kam ja dann auch immer TA Drecknix ("da kommste sautief mit, absolut geil, richtig gut....blablabla).
Bin dann mal ein Cabrio damit Probe gefahren. Hab danach nur gefragt, ob er Suizidgefährdet sei, mit einem G60 vorne drin so einen Müll zu verbauen.
Ist dann das H&R Monotube in der Komfortvariante geworden. Mit die beste Investition bisher ins Auto.
Da kommt es auch gewaltig auf die Tageslaune des Prüfers an. Bei dem Einen bekommst Du bei leichter, alterbedingter "Patina" kein H, beim Anderen mit Neulack im O-Ton keins. Bei dem Einen gibts Probleme mit Felgen aus dem Zubehör, beim Anderen problemlos möglich. Genauso mit einem Radio: alt oder neu? Mal spielt es eine Rolle, mal nicht.
Nächstes Jahr steht das H bei meinem Wohnmobil an - ich lass mich mal überraschen.
Thomas und Sandy waren die Ersten, die ich aus dem Forum kennengelernt habe.
Ist schon ein Schock, sowas zu lesen.
Mein Beileid an die Angehörigen und Ruhe in Frieden.
Du meine Güte...
Was die wohl heute sagen würden. Gegen den Blödsinn, der inzwischen verzapft wird, ist das doch absolute Kinderkacke.
Wenn der Gepäckträger dabei ist,...
Jetzt hat es mich dann auch erwischt. Bin Gestern positiv getestet worden.
War dann besonders blöd, da deshalb meine Schwester 2 Stunden aus Wuppertal hier hin fahren konnte, da ich so meinen Vater nicht aus dem Krankenhaus abholen konnte. Der ist jetzt erstmal mit zu meiner Schwester. Jetzt sitze ich auf dem Sofa und hab durch das Husten einen schmerzenden Brustkorb.
Das nervigste bei ebay: Die Mail, dass die Ware, die ich in der Hand halte, geliefert wurde...
Unnütz wie ein Buckel.
In Italien gelten die Relais für Hupe und Lichthupe als Verschleißteile.
Bin dabei, beim Skoda Fabia vom Vater die Handbremsseile zu wechseln.
Da will man einem Auto was gutes tun, und es wehrt sich mit aller Kraft dagegen. Beifahrerseite: Trommel ging gut runter, Beläge etwas Beiseite geschoben. Seilzug ausgeklingt. Mit viel Gewürge innen ausgehängt und rausgezogen. Beim Einbau festgestellt, dass der Bremszylinder undicht ist. Da war dann die Schraube rund. Hat was gedauert, das zu beheben.
Fahrerseite: auch hier Undichtigkeit und der Zug hat sich richtig gewehrt.
Da nächste Woche Spätschicht, gehts halt erst am Wochenende weiter.
Kommt mir bekannt vor. Hatte auch schon mal angefragt. Mehr war da auch nicht bei rum gekommen.
Also abwarten und hoffen.
Der 928 hatte auch die gleichen Scheinwerfer - sogar in gleicher Höhe wie der Golf 1.
Desweiteren sind, Typgenehmigung vorausgesetzt, die LED-H4 dann zugelassene Ersatzleuchtmittel und sollten in keiner Weise relevant für die H-Zzlassung sein.
Als erstes kämen mindestens Hinten andere Felgen drauf. Das sieht so Scheiße aus, wenn der Wurstreifen nicht mal das Felgenhorn berührt.
Auf Bild 1 und 8 sind ja noch zusätzlich Verbreiterungen an der HA montiert - das topt das Ganze dann noch.
Wenn jemand grade einen großen Granitblock zur Hand hat...
Hallo, bei den Reifen hinten fst alles richtig gemacht, aber jeweils der vordere Anlenkpunkt ist zu nah am Reifen, der Gurt also zu steil. Da ich von einer Starrachse vorne ausgehe, ist das, was Du gemacht hast, prinzipiell ok, aber auch hier wieder der Winkel zu steil.
Wenn ich es richtig sehe, hat der Trailer eine Gitterstruktur. Geh mit den vorderen Spanngurten so weit wie möglich nach vorne. Und wenn Du - wie Du ja schreibst - zu weit vorgefahren bist, setze zurück. Das Zugfahrzeug wird es Dir danken