Wäre jetzt kein Problem 😂😂
Gut zu wissen!
Wäre jetzt kein Problem 😂😂
Gut zu wissen!
Machst du das denn als Hobby oder gewerblich?
So Samstag geht’s los mit zerlegen 😎 den Ventile Deckel und andere Anbau teile vom Motor will ich zuhause pulvern 👌👌👌
Zuhause? Hast du denn einen Ofen zum Einbrennen?
Hätte eher auf Classic Line getippt, Farbe könnte auch bordeaux seinDu hast Recht.
Die Felgen sprechen auch für einen Genesis.
Unter dem Staub kann ich einen Genesis erkennen?!
1/4 voll. Das macht der auch wenn ganz voll ist.
Auch bei 1/2 oder 1/4 vollem Tank kann es sein, dass der Motor nicht richtig läuft.
Oft liegt es da dran, dass der Schlauch von der Vorförderpumpe zum Tankgeber defekt ist. Das ist ein Problem (Fehler), der immer mal wieder auftritt.
Der Schlauch ist als Nr. 8 abgebildet:
Die 60Watt dürften sich auf die H4 -Halogen beziehen - quasi als Äquivalent!
Alles anzeigen6 Jahre später...
ich habe zwischenzeitlich alle Autos auf DAB+ und bin begeistert. Deutlich besserer Empfang, auch im Odenwald.
wegen Antenne: schau mal in den Thread. Der Dietz-Adapter funktioniert prima mit der Hirschmann.
ab Beitrag #41
Der Dietz Adapter kostet mittlerweile fast 120€. Da fehlt ja noch ein DAB+ Empfänger.
Da kommt dann etliches an Kosten zusammen.
Der Kabelbaum vom Werk 34 sollte die richtigen Stecker haben:
W5W in T4W BA9S? Wie soll das passen?
Da 6V dransteht, könnte es erforderlich sein, einen Vorwiderstand zu verwenden.
ich kann gerne nächste Woche mal nachschauen, ob ich noch ein paar der Kunststoffabdeckungen für den Dreipunktgurt hinten vom US-Cabrio habe, die ich abgeben kann.
Ich möchte das Thema mal wieder aufgreifen.
UKW steht in verschiedenen Bundesländern jetzt konkret vor der Abschaltung:
Da ich in meinem Cabrio mit dem Gamma IV ein zeitgenössisches Autoradio mit Cassette behalten möchte, stellt sich die Frage nach einem empfehlenswerten DAB+ Adapter, und zugleich wo und wie der angebaut und installiert werden sollte, welche DAB-Antenne? Ich habe eine Hirschmann-Automatik-Antenne, die ich ebenfalls behalten will.
Den Umstieg auf die angebotenen DAB-Autoradios z.B. von Blaupunkt will ich nicht vornehmen.
Alles soll rückbaubar bleiben.
Mit freundlichen Grüßen
Danke für die Antworten
Mit der teilenummer konnte ich es finden.
Wo hast du das Teil denn gefunden, und wer kann liefern!
Das sind aber die mit dem „A“ als Kennbuchstaben.!
Natürlich ist es rechtlich möglich, Mieten wegen Baumängeln zu kürzen.
Allerdings ist das wie beim Nachbarrecht. Selbst wenn du sich damit durchsetzt, ist das Verhältnis auf Dauer gestört. Das ist dann, selbst, wenn man nicht gekündigt wird, kein Zustand, den man sich wünscht.
Und mit dem Bauamt zu drohen oder dieses gar einzuschalten, ist keine gute Idee!
Wegen dieses einen - gravierenden - Mangels, werden die nicht tätig. Asbesthaltige Dachplatten sind (noch) zulässig, wenn nicht daran gearbeitet oder diese gar abgebaut werden. Erst dann sind sie - ordnungsgemäß - zu behandeln und zu entsorgen.
Der angefressene Balken dürfte nicht ausreichen, um das Gebäude wegen Baufälligkeit zu sperren oder gar eine Abrissverfügung zu erlassen.
Das alles würde als Schuss nach hinten losgehen. Schließlich hast du schon viel Zeit und Mühe in die Werkstatt investiert!
Der Elektrowurm bei den 1986er Cabrio
Der Drehzahlmeßer spackt rum und die Tankuhr zeigt nichts an
Das hört sich an wie eine Aufgabe für Kölner . Vielleicht nimmst du mal Kontakt auf.
Gelangt der denn tief genig in die Löcher? Oder reicht es wenn der weg nach draußen mit Diesel abgeschnitten ist?
Ich hätte theoretisch sogar die Möglichkeit mit Druckluft was in die Löcher reinzublasen.
Um den Diesel oder auch Petroleum in die Wurmlöcher zu bekommen, verwendest du am besten eine medizinische Spritze mit eine Kanüle.
Ist zwar etwas mühseliger als mit dem Pinsel, aber sehr wirkungsvoll.