Hallo Volker,
den Windschutzfensterrahmen gibt es für 329 Euro bei Classicparts.
da ist auch eine Abbildung des kompletten Teils:
https://www.volkswagen-classic…rahmen-golf-1-cabrio.html
Ich bezweifle aber, dass es eine gute Lösung ist, das komplette Teil auszutauschen. Allenfalls würde ich den zu stark korrodierten Teil - das ist meistens der untere Teil des Rahmens - austauschen.
Durch den kompletten Tausch des Rahmens wirst du vermutlich "ein Fass ohne Boden" aufmachen. Außerdem wird es, wenn nicht absolut professionell eingebaut und anschließend korrosionsgeschützt wird, zukünftig neue Korrosionsherde im Bereich der neuen Schweißstellen geben. Und, wie beschrieben musst du die Kotflügel abbauen. Die können aber leicht beim Abbauen verbogen werden, da sie an der A-Säule nicht nur verschraubt, sondern auch verkittet sind. - Der Abbau ist damit sehr zeitaufwendig.
Folge dem Rat von Buster:
"Bei den gezeigten Stellen an Deinem Auto würde ich noch Bleche einflicken und ggf. verzinnen mit anschließendem korrektem Lackaufbau und neuer Frontscheibendichtung."
Viel Erfolg bei der Restauration!
MfG