Wohne in Nordenham und noch nie gegessen.
Du kommst ja auch südlich vom Weißwurstäquator!
Ich hatte dich letztes Jahr die Oldenburger Palme gezeigt!
Wohne in Nordenham und noch nie gegessen.
Du kommst ja auch südlich vom Weißwurstäquator!
Ich hatte dich letztes Jahr die Oldenburger Palme gezeigt!
Gröönkohl met Kassler und Koolworscht!
Das wäre doch ein Grund zu einem winterlichen Stammtisch in Witten!
Alternatively you can contact Kölner, he started his business (Tacho-Andi) repairing clusters of Golf Mk1 and Cabrio.
you should contact kay_algeciras . He is German, but living in Spain. Perhaps he can spare a cluster of a Golf MK1.
If not please write which cluster your Golf Mk1 you have! Model year, Airbag, rev meter? Digital clock or MFA, miles or km?
What is broken, defect or missing?
Greetz
schreib mir eine PN und ich kann nachschauen, ob ich noch das Mittelteil vom dreiteiligen Grill komplett mit Fernscheinwerfern habe. - Müsste ich mal im Lager checken.
Mit freundlichen Grüßen
Bekommt man die Abdeckungen neu bei VW oder auch im Zubehör? Welche sind da zu empfehlen?
Die Zahnriemenabdeckungen gibt es neu im Zubehörhandel.
Brauch man da nicht noch eine Steuereinheit usw? Bin mit dem Komponenten nicht so vertraut.
Lies mal hier:
Geschwindigkeitsregelanlage (GRA) nachrüsten – Golf 1 und Golf Cabrio Wiki
Nachdem ich im Sommer für mein Cabrio ein Classic-Analytik Gutachten habe erstellen lassen (Wiederbeschaffungswert 18.200€), habe ich heute mein Cabrio zum Cabriozentrum gefahren. Jetzt wird diese Woche ein neues schwarzes Verdeck aufgebaut. Bin ganz gespannt, wie das Ergebnis aussehen wird!
Das einfach alles so funktioniert wie es soll. ZV geht. Rundinstrumente gehen. Lautsprecher gehen. Usw. Das macht einfach Freude.
Also hat Udo aka PHÖNIX gute Arbeit geleistet!!!👍
Ich hoffe, du warst ein gelehriger Azubi!😊
Die bösen Geister müssen ausgetrieben werden, damit die Gäste ruhig schlafen 💤 können.
Auf dem Bild wird Exorzismus praktiziert! Böse Geister werden ausgetrieben.
VW hatte doch original bei etlichen Modelle (GTI und Konsorten) einen Öldruckgeber verbaut mit korrektem Schaltdruck für den Warnkontakt. Gibt es den nicht mehr?
Doch, aber nicht gerade preiswert!
Siehe auch:
Auch ich habe den VDO Öldruckgeber mit WK. Da meine Öldruckkontrollleuchte bei warmen Motor im Stand öfter blinkte, mit einem T-Stück den originalen Öldruckschalter eingebaut und angeschlossen. Seitdem bleibt die Kontrollleuchte aus.
Hallo Opa
erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Schön, dass du dein 1986er GLI Cabrio schon mal vorstellst, welches du nach und nach aufhübschen wirst.
Jeder geht das etwas unterschiedlich an; du fängst zuerst mit Chrom und der Soundanlage an.
Ist denn der Motor bei deinem GLI mal ersetzt worden? Den 2H-Motor gab es erst ab BJ 1990.
Wir würden uns freuen, wenn du auch ein wenig über dich und wo du lebst hören. Vermutlich gibt es etliche Mitglieder aus dem VW Forum in deiner Umgebung, die dir bei Bedarf mit Rat und Tat zur Seite stehen können.
Mit freundlichen Grüßen
Hartmuth
Die schwarzen sind die richtigen!
Ich wusste gar nicht, dass du ein Flugzeug fliegen kannst! - "Fliegen ja, landen nein!"
Mit dem Landen klappt es nicht immer. Das erinnert mich an den Flug des Phönix von 1965: